Artikel

3 Artikel zum Thema Metroid Prime 2: Echoes
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Retrospektive
Sparte - Wir werfen einen Blick zurück in graue Vorzeit. Oder, wenn es nicht ganz so weit sein soll, in sepiafarbene Vorzeit. Vor kurzem Geschehenes wäre dann rot-übersättigte Vorzeit.

Metroid-Retrospektive (7)

Die andere Seite: Metroid Prime 2: Echoes

Torsten Ingendoh - 27. Juni 2017 - Wenn etwas Erfolg hat, dann wartet gleich das Sequel auf die Gamerschaft. So ist es heute und so war es früher auch schon. Die Presse liebte Metroid Prime und die Spieler genauso.
S
RANK

Metroid Prime 2: Echoes

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.

30 Jahre Metroid

Ich feiere, was Nintendo nicht feiert

Torsten Ingendoh - 12. April 2016 - 6. August 1986. An diesem Tag erschien das erste Metroid für das Famicom Disc System in Japan. Produziert vom Schöpfer des Game Boys, Gunpei Yokoi, entführte es die Spieler in der Rolle von Samus Aran auf den Planeten Zebeth.

Stream: Metroid Prime Trilogy

Warum ihr dieses Spiel braucht

Torsten Ingendoh - 01. Februar 2015 - Diese Woche gibt es Metroid Prime Trilogy im Nintendo eShop für nur 10€ zu kaufen. Ein super Angebot, wie ich finde - es gibt drei der besten Metroid-Spiele zu einem unschlagbaren Preis.