Artikel

6 Artikel zum Thema Batman: Arkham Knight
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Batman: Arkham Knight

Batgirl-DLC: Eine Familienangelegenheit im Test

Benjamin Strobel - 16. Juli 2015 - Nicht mal ein Monat ist vergangen, da winkt bereits der erste DLC für Batman: Arkham Knight. Da sind wir gar nicht böse, denn das Spiel ist der Wahnsinn!
Spielosophie
Sparte - Ob Analyse von Gameplay-Elementen, Gedanken zu Entwicklungen und Trends oder höhere Erkenntnisse im Themengebiet Videospiele - die Spielosophie ist das Coq au Vin unter den Pommes Frites.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Ist Batman: Arkham Knight sexistisch?

Halt! Nicht wegklicken! Es geht um Sexismus gegen Männer!

Paul Rubah - 04. Juli 2015 - Die alte Leier stimmt mal wieder: Will man einem Spiel Sexismus vorwerfen, dann bekommt man das auch irgendwie hin. Batman: Arkham Knight macht es dem geneigten Frauenschützer dabei sogar recht einfach.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Batman: Arkham Knight im Test

Königsfledermaus zum krönenden Abschluss

Paul Rubah - 29. Juni 2015 - Der Joker ist tot. Man sollte eigentlich meinen, dass nach dem Ableben des gefährlichsten Wahnsinnigen Gothams endlich Ruhe in die Straßen einkehrt. Allerdings hinterlässt eine verglühende Macht ein großes Loch.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Batman: Arkham Knight - Ersteindruck

The Knight is dark and full of PUNCHES TO THE FACE

Benjamin Strobel - 26. Juni 2015 - Batman: Arkham Knight stand kaum im Ladenregal, da musste die PC-Version zurückgerufen werden. Diese Version des Spiels war für die meisten Spieler unspielbar.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Batman: Arkham Knight

Und das Batmobil spielt mit

Benjamin Strobel - 24. August 2014 - Wie ein Kind fiebere ich dem Release von Batman: Arkham Knight entgegen, dem dritten Teil der Arkham-Saga von Rocksteady. Ich möchte den Umhang über streifen und wieder durch die Nacht flattern!

Batman: Arkham Knight

Rocksteady kündigt großes Finale an

Benjamin Strobel - 04. März 2014 - Rocksteady macht den Deckel drauf! Mit der heutigen Ankündigung ist es offiziell: Batman: Arkham Knight erscheint noch 2014 für PC, Xbox One und PS4 als dritter Teil der Arkham-Reihe und wird das große Finale einer erstklassigen Videospielserie markieren.