Artikel

9 Artikel zum Thema Destiny
Destiny
Spiel
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

The Division vs. Destiny

Die MMO-Shooter im großen Namensvergleich

Benjamin Strobel - 16. März 2016 - Destiny ist Bungies großer RPG-Shooter mit Zehnjahresplan, The Division ist Ubisofts jüngste Antwort auf den Genremix. Obwohl die Spiele durchaus unterschiedlich sind, haben sie einige Gemeinsamkeiten.
Destiny
Spiel
Vergleich
Sparte - Gleicht ein Ei dem anderen oder hat man es mit Äpfeln und Birnen zu tun? Wir stellen den Vergleich an.

The Division vs. Destiny

Die Shared-World-Shooter im Vergleich

Torsten Ingendoh - 15. März 2016 - Als The Division angekündigt wurde, wusste noch keiner so recht, mit was für einem Spiel man es hier zu tun hatte. Es sah aus wie ein Multiplayer-Shooter in New York.
Destiny
Spiel
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Torsten Ingendoh - 16. Dezember 2014 - Wer Großes geleistet hat, hat es nicht leicht. Der Erfolg muss wiederholt werden. Was man einmal geschafft hat, das schafft man doch sicher auch ein zweites mal.
Destiny
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Koop-Artikel
Sparte

Destiny im Test

Und alle so: Meeeh.

Benjamin Strobel - 09. Oktober 2014 - Destiny. Durchatmen. Destiny. Den Kopf schütteln. Meckern, maulen, weiter spielen. Destiny. Man kann nicht mit und auch nicht ohne. Torsten, Paul und ich haben uns zusammen getan, um das meistdiskutierte Mittelmaß der Spielelandschaft zu rezensieren.
B
RANK

Destiny

GENRE
MMO
Genre - MMOs leben und sterben mit ihrem sozialen Gefüge. So ziemlich jedes Genre kann ein MMO sein, wenn nur genug Menschen mitmachen und die Interaktion zwischen ihnen einen Großteil des Gameplaygedanken ausmacht.
Rollenspiel
Genre
Destiny
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

How to: Loot farmen bei Destiny

Die schnellste Methode für legendäre Gegenstände

Benjamin Strobel - 21. September 2014 - Egal, welche Konsole ihr besitzt, die Chancen stehen gut, dass ihr momentan Destiny spielt. Die Story ist kurz, der Weg zum Max-Level dafür umso weiter.
Destiny
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Beta
Themengebiet

Destiny Beta

War gut.

Paul Rubah - 28. Juli 2014 - Destiny, falls ihr es nicht wisst, da ihr die letzten Jahre zur E3 und Gamescom regelmäßig auf eine einsame Insel gefahren seid, ist Bungies neuestes Spiel.

Sony E3 2014 Press Conference

Das kleine Bisschen Extra

Paul Rubah - 11. Juni 2014 - Es ist noch kein Jahr vergangen seit dem Release der aktuellen Konsolengeneration - eine kritische Phase für Microsoft, genauso wie für Sony. Am Montag lieferte der Xbox-Konzern mit einer ordentlichen, aber wenig spektakulären Eröffnungs-Pressekonferenz die Steilvorlage zum Toppen. Destiny Den Einstieg macht Bungies Destiny mit einem Stimmungs- und Storytrailer.
Destiny
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

Destiny

Bitte weitergehen

Rian Voß - 24. August 2013 - Destiny sendet zurzeit ein paar sehr gemischte Signale aus: Eigentlich möchte es nach draußen in die Welt und uns verkünden, was es wirklich ist. Es möchte von uns angespielt und geliebt werden.
Destiny
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Interview
Sparte - Ob Entwickler, Publisher oder andere Gurus, wir reden mit den Verantwortlichen.

Destiny

Interview mit David Dague

Rian Voß - 22. August 2013 - Destiny, Destiny, o du Destiny. Fragen über Fragen und ständig sitzt neben einem Bungie-Menschen ein Activision-Mensch, der geheißvoll die Finger auf die Lippen legt, wenn der besagte Bungie-Mensch über bestimmte Neuerungen sprechen möchte, über die er aber noch nicht sprechen darf.