Artikel

3 Artikel zum Thema Respawn Entertainment
Apex Legends
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Apex Legends im Test

Battle Royale hat ein neuen Champion

Torsten Ingendoh - 23. Februar 2019 - Battle-Royale-Shooter sind mittlerweile ein eigenes Genre, ein besonders populäres noch dazu. So populär, dass bereits die großen Namen einen Stück vom Kuchen abhaben wollen: Call of Duty hat einen Battle-Royale-Modus, Counterstrike hat einen, Fortnite ist dank Battle Royale überhaupt ein Thema geworden und Battlefield will ab Frühling ebenfalls mitmischen.
S
RANK

Apex Legends

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Titanfall DLC

Neue Maps zum Austoben

Torsten Ingendoh - 05. August 2014 - Wisst ihr, wir haben schon länger nicht mehr über Titanfall geredet. Kaum zu glauben, wie können wir uns vor unserem aktuellen Lieblings-Online-Shooter nur so verschließen?
Titanfall
Spiel
E3 2013
Event
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Titanfall

Der Standard für die neue Generation?

Haris Odobašic - 03. Juli 2013 - Es war das Ende einer mit Spielevorstellungen nur so vollgepackten Konferenz, doch natürlich ist am Ende nicht automatisch auch Schluss. Traditionell wartet der erfahrene Zuschauer schon auf den "one more thing"-Moment.