Artikel

4 Artikel zum Thema NeocoreGames
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Rian Voß - 06. September 2017 - Eigentlich wollen Neocore Games ja lieber, dass wir Inquisitor als “lustiges Van-Helsing-Like” beschreiben. Die haben schließlich Van Helsing entwickelt.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Van Helsing: Final Cut im Test

Mehr Mittelmaß geht nicht

Adrian Knapik - 29. November 2015 - Das Epos findet sein Ende. Der letzte Teil der Van-Helsing-Reihe erscheint mit dem Untertitel Final Cut und macht damit klar: hiernach kommt nichts mehr.
B
RANK

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Van Helsing III im Test

Kurzweiliger Koop-Spaß

Adrian Knapik - 07. Juni 2015 - Ich war eigentlich noch nie ein großer Freund des Hack n Slay-Genres. Titel wie Diablo haben mich noch nie sonderlich angezogen. Da aber gerade merklich Sommerpause ist und kaum große Releases an die Tür klopfen, schaut man sich auch mal in Gegenden um, in denen man sonst nicht so häufig unterwegs ist.
B
RANK

The Incredible Adventures of Van Helsing III

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

Van Helsing 3 & Deathtrap

Das Trilogiefinale und sein TD-Spinoff

Paul Rubah - 25. August 2014 - Van Helsing - schrecklich viel mit Vampiren hat das Kind des ollen Vampirjägers in der dritten und letzten Iteration des Spiels nicht mehr zu tun. Dafür hat er, nachdem die Welt im zweiten Teil wegen des Bürgerkriegs ziemlich vor die Hunde ging, nun einen neuen Auftrag: Alles wiederherzustellen!