Artikel

4 Artikel zum Thema Captain America
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Marvel's Avengers Review

Destiny für Marvel-Fans

Benjamin Strobel - 14. September 2020 - Die Sache mit Marvel's Avengers ist, dass wir lange Zeit nicht so genau wussten, was für ein Spiel das eigentlich ist. Irgendwas mit Action und Superhelden, nicht wahr?
A
RANK

Marvel's Avengers

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Rollenspiel
Genre
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Lego Marvel Super Heroes 2

Marvel-Mashup mächtiger Ausmaße

Benjamin Strobel - 29. August 2017 - Wenn ihr dachtet, Lego Marvel Super Heroes wäre abgefahren gewesen, weil ihr Stan Lee und Howard the Duck spielen konntet, müsst ihr euch gut festhalten.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Lego Marvel's Avengers

Rückkehr der Lego-Superhelden

Benjamin Strobel - 14. August 2015 - Die Lego-Lizenz von Warner Bros. beschränkt sich längst nicht mehr auf ein Heimspiel im DC-Universum. Lego Marvel Super Heroes brachte uns vor etwa zwei Jahren fast alle Marvel-Superhelden in einem einzigen Spiel.
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Marvel Heroes

Echte Helden, völlig kostenlos

Benjamin Strobel - 21. August 2012 - Bis zur diesjährigen Gamescom hatte ich von Gazillions Action-RPG nur wenig gehört: Marvel Heroes. Der Titel rund um die Comic-Helden des Marvel-Universums befindet sich sich unter der Entwickler-Feder von David Brevik, dem Erfinder von Diablo und Mitgründer von Blizzard North.