Artikel

319 Artikel zum Thema Xbox One
Aftercharge
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Aftercharge

Fracking trifft Online-Teamshooter

Robert Mitchell - 21. September 2017 - Vergangen sind die Zeiten, als Team Fortress alleine das Genre von Online-Teamshootern ziemlich für sich besetzte. Gerade seit dem Erfolg von Overwatch ist klar, dass Neuankömmlinge einen Kampf vor sich haben werden.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: GWENT Thronebreaker

Singleplayer und ein bisschen eSport

Torsten Ingendoh - 20. September 2017 - CD Projekt Red ist nicht bereit, die Erfolgswelle von Witcher zu verlassen, und reitet sie mit GWENT weiter. Das ausgeklügelte Kartenspiel ist momentan noch in der Open-Beta-Phase, wird aber auch später weiterhin Free to Play sein.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

The Lego Ninjago Movie Videogame

Von Ninjas, Mechs, Filmen und Spielen

Benjamin Strobel - 19. September 2017 - Diesen Freitag erscheint The Lego Ninjago Movie Videogame. Zu diesem Anlass haben Warner Bros. uns nach Hamburg eingeladen, um das Spiel zu testen und warme Tomatensuppe zu löffeln.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Benjamin Strobel - 05. September 2017 - Die Nase im Wind, die Beine baumeln lassen. Den Controller einfach mal weglegen und der Musik lauschen. Mit den Augen über die Landschaft streifen und dem Licht der Sonnenstrahlen folgen.
Destiny 2
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Destiny 2

Lichtverluste

Robert Mitchell - 04. September 2017 - Morgen ist es soweit! Mit Destiny 2 setzt Entwickler Bungie die erfolgreiche Spielreihe fort, die nach Bungies Bruch mit Microsoft und dem Master Chief im Jahre 2014 erschien.
Tempest 4000
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Tempest 4000

Stürmische Wiederbegegnung

Robert Mitchell - 03. September 2017 - Eine Zeit lang sah es nicht so aus, als würden Atari und der legendäre Spielentwickler (sowie Lama- und Ziegenhüter) Jeff Minter zusammenkommen. Wider Erwarten wurde aber im August dieses Jahres bekannt gegeben, dass Minter und Atari doch miteinander übereingekommen sind.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Mittelerde: Schatten des Krieges

Große Dinge werfen große Schatten

Benjamin Strobel - 02. September 2017 - Ja, große Dinge werfen große Schatten. Und in Mittelerde: Schatten des Krieges ist alles ein bisschen größer: größere Open World, größere und stärkere Gegner, eine größere Abwechslung bei den Orks und ganz neu: große Festungen und große Schlachten.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Lego Marvel Super Heroes 2

Marvel-Mashup mächtiger Ausmaße

Benjamin Strobel - 29. August 2017 - Wenn ihr dachtet, Lego Marvel Super Heroes wäre abgefahren gewesen, weil ihr Stan Lee und Howard the Duck spielen konntet, müsst ihr euch gut festhalten.
Sonic Forces
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Torsten Ingendoh - 28. August 2017 - Sonic Team gibt nicht auf und versucht weiterhin, uns den blauen Igel in 3D schmackhaft zu machen. Sonic Forces ist der neueste Versuch und was man sich bei SEGA vorgestellt hat, das durfte ich mal antesten. Das Gameplay von Sonic Forces unterteilt sich in vier verschiedene Modi.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Life Is Strange: Before the Storm

Vorschau von der Gamescom

Benjamin Strobel - 26. August 2017 - Life is Strange war mit Recht ein Überraschungshit. Eine Mischung aus Coming of Age und Mystery, atmosphärisch-melancholisch, mit einem brillianten Indie-Soundtrack und einer fesselnden Story.