Artikel

3 Artikel zum Thema Torment: Tides of Numenera
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Torment: Tides of Numenera im Test

So retro, dass es weh tut

Rian Voß - 20. März 2017 - Planescape: Torment ist eines meiner liebsten Rollenspiele, wenn nicht sogar mein liebstes. Im Grunde sind es ein paar Dutzend Stunde aufeinanderfolgende Merkwürdigkeiten.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Torment: Tides of Numenera

Zu nah an zu vielen Originalen?

Rian Voß - 17. August 2016 - Wenn ein Mensch auf dem Marktplatz in der Zeit eingefroren ist, um als Mahnmal zu dienen, wenn ein Roboter kleine Babyroboter gebiert, oder wenn ein transdimensionales Vehikel in eine Stadt aus Fleisch kracht, weil eine schuldbewusste KI etwas falsch gemacht hat, dann...
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.

Torment: Tides of Numenera

Planescape: Torments große kleine Schwester

Rian Voß - 15. März 2013 - Planescape: Torment ist eine Naturgewalt. Mit einem Metacritic-Punktestand von 91 gehört es im Schnitt zu den elf besten Singleplayer-PC-Rollenspielen aller Zeiten und wird vielerorts seit 1999 als König des Genres gehandelt.