Artikel

3 Artikel zum Thema Microsoft Studios
Microsoft Studios
Entwickler
Livestream
Sparte

Xbox @ Gamescom 2015

Pressekonferenz & Liveblog ab 16 Uhr

Paul Rubah - 04. August 2015 - Sind Microsoft die einzigen, die ihr Pulver noch nicht gänzlich auf der E3 verschossen haben? Jedenfalls ist der Redmonder Konzern der einzige, der sich dieses Jahr eine Pressekonferenz vor der Gamescom erlaubt.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Max: The Curse of Brotherhood

Hilfsstift in der nächsten Generation

Haris Odobašic - 22. August 2013 - Stellt euch vor euer nerviges Geschwisterlein macht mal wieder was kaputt, dass ihr so wütend werdet, einfach in eurer Lieblingssuchmaschine nach einem Zauberspruch zu suchen, um den unliebsamen Blutsverwandten ein für alle Mal loszuwerden.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Max and the Magic Marker

Mario + Crayon Physics

Rian Voß - 08. Februar 2011 - Es ist schade, dass manche Spiele nicht ihren Weg in die eigene Sammlung finden, weil sie als Kiddie-Games abgetan werden. Das ist besonders übel, wenn's die Entwickler oder Publisher selbst tun - so habe ich mit das Kids Pack bei Steam eigentlich nur für Crayon Physics besorgt und den Rest achtlos liegen gelassen.