Artikel

2 Artikel zum Thema SoulCalibur IV

Erfolge, die man vererben kann

Tritt in meine Fußstapfen, Sohnemann

Benjamin Strobel - 04. Mai 2017 - Manche Spiele sind einfach... umfangreich. Umfangreicher als nötig, möchte man meinen. Dabei geht es gar nicht immer um die Schwierigkeit - manche Herausforderungen (und insbesondere diese neumodischen Erfolge oder Trophäen) sind einfach nur lang.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Soul Calibur IV

Yoda and Vader coming along

Benjamin Strobel - 27. Juli 2008 - Okay, alles, um was es hier geht, ist Folgendes: Ich habe fürchterliche Angst, dass Soul Calibur IV nicht gut wird. Ich meine Soul Calibur 2 war so ein verdammt geniales Spiel mit einer Optik, die noch heute aktuell ist, und ewigwährendem 1on1-Mulitplayer-Spielspaß!