Artikel

4 Artikel zum Thema Altaïr Ibn-La'Ahad
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Joshua Peters - 29. Dezember 2011 - Seit ungefähr Mitte dieses Jahres hat mich die Geschichte der Assassin's Creed-Reihe in ihren Bann gezogen. So freue ich mich natürlich, dass es nun endlich weitergeht.
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Assassin's Creed: Revelations

Ezios Ende, endlich!

Haris Odobašic - 19. August 2011 - Ich will nicht mehr! Ich weiß ja, Ezio ist ein cooler Bursche, ich mag seinen Humor und er hat Stil aber... Ich will ihn nicht mehr! Wenn ich Ezio mal wieder etwas hochkraxeln sehe, dann fühle ich mich wie jemand, der 50 Jahre mit derselben Frau verheiratet ist und sich nach Abwechslung sehnt.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Unglaublich

Macht denn da keiner sauber?

Joshua Peters - 19. Mai 2008 - Ach ja, wie schon einmal erwähnt, muss ich ja noch dutzende Games spielen (Nach dem Artikel fielen mir immer noch viel mehr ein...) und eines davon ist halt auch Assassin's Creed.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Jugendschutz
Themengebiet - Ob freiwillige Selbstkontrolle, "Killerspiele" oder Indizierung - über Jugendschutz kann man stundenlang lang und breit diskutieren.

Der Altair-Skandal

Das wahre Assassin's Creed

Benjamin Strobel - 01. März 2008 - Hallo, hier ist der nun zum Schreib-Sklaven Degradierte. Was soll denn das? ;_; Spacken... Das tut mir weh! Na ja, dann will ich jetzt mal meiner zugeteilten Arbeit nachgehen...