Artikel

2 Artikel zum Thema Strike Suit Zero
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Strike Suit Zero

Im Weltraum hört dich niemand Pew-Pew-Pew rufen

Haris Odobašic - 27. Februar 2013 - Lange blieb Fans von Weltraumshootern nicht viel übrig, außer in jedem Spiel in den Himmel zu starren und sich vorzustellen, wie es wäre, einige KM weiter oben durch die Gegend zu flitzen und Gegner abzuknallen.
Vorschlag
Sparte - Wir haben eine gute Idee und machen der Welt einen Vorschlag! Warum nicht mal etwas anders machen?
Interview
Sparte - Ob Entwickler, Publisher oder andere Gurus, wir reden mit den Verantwortlichen.

Strike Suit Zero Interview

Chris Redden über SSZ, Space Sims und mehr

Haris Odobašic - 09. Januar 2013 - Nachdem wir euch im Dezember eine Preview zu Strike Suit Zero, dem ersten Spiel in einer ganzen Welle von Raumschiff-Simulationen, die uns in der nächsten Zeit erwarten werden, präsentierten, gibt es nun, gut zwei Wochen vor Release, ein Interview mit Chris Redden, seines Zeichens Lead Designer des Spiels.