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96 Artikel zum Thema Verwandlung
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Scarlet Nexus Review

Stylische Kämpfe und träge Dialoge

Benjamin Strobel - 02. August 2021 - Scarlet Nexus ist ein klassisches Action-RPG wie Devil May Cry oder Bayonetta. Durch seine Ästhetik und sein innovatives Kampfsystem erinnert es mich jedoch besonders an Astral Chain - ein gute Assoziation!
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Scarlet Nexus

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Mario im Doppelpack-Review

Benjamin Strobel - 01. März 2021 - Ich möchte Super Mario 3D World ein Hidden Gem nennen - einfach weil es auf der WiiU erschienen ist, einer Konsole, die sich nur schlappe 13 Millionen Mal verkauft hat.
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Super Mario 3D World + Bowser's Fury

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Hitman 3
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Hitman 3 Review

Wenn der Killer dreimal klingelt

Benjamin Strobel - 24. Januar 2021 - Normalerweise würde ich in ein Hitman-Review schreiben, dass die Story ein bisschen verworren und am Ende ziemlich egal ist. Das stimmt diesmal nicht: in Hitman 3 geben sich Spiel und Geschichte die Klinke in die Hand und kulminieren in einem harmonischen Gesamtwerk.
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Hitman 3

GENRE
Stealth
Genre
Spielosophie
Sparte - Ob Analyse von Gameplay-Elementen, Gedanken zu Entwicklungen und Trends oder höhere Erkenntnisse im Themengebiet Videospiele - die Spielosophie ist das Coq au Vin unter den Pommes Frites.

Analyse: Super Mario Sunshine

Warum ist es so unbeliebt?

Torsten Ingendoh - 10. November 2020 - Mit Super Mario 3D All-Stars eröffnet sich die Möglichkeit, drei Mario-Klassiker wieder zu erleben oder zum ersten mal zu spielen. Super Mario 64, ein Meisterwerk, das mir so viele schöne Stunden als Kind bereitet hat, ein wahres Wohlfühlspiel für mich.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Super Mario 3D Allstars Review

Wenn der Klempner dreimal klingelt

Benjamin Strobel - 05. Oktober 2020 - Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy kommen in eine Bar. Sagt der eine: "Hey, wir sind jetzt eine Collection!" Drei weltbekannte Mario-Platformer in einer Sammlung - das ist Super Mario 3D Allstars.
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Super Mario 3D Allstars

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

In Donkey Kongs Fußstapfen

Yooka-Laylee and the Impossible Lair Review

Benjamin Strobel - 19. Oktober 2019 - Yooka-Laylee war eine Hommage an Banjo-Kazooie und das N64: vom Namen über die Optik bis hin zum Gameplay. Yooka-Laylee and the Impossible Lair betritt neues Terrain.
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Yooka-Laylee and the Impossible Lair

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Mehr Spieltiefe in weniger Dimensionen?

Robert Mitchell - 04. September 2019 - Spricht man über das erste Yooka Laylee von Playtonic Games, hört man immer wieder dieselbe Geschichte: Das Spiel (das übrigens auch ich mit-gekickstartet habe) weckte zunächst nostalgische Erinnerungen an die N64-Ära, nur um dann nach Release zu verdeutlichen, wieso diese Zeiten nie zurückkehren sollten.
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Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Super Mario Maker 2 Review

Zeit einen Mario zu machen

Torsten Ingendoh - 11. Juli 2019 - Es war mehr ein Zufall, der uns Super Mario Maker für die Wii U bescherte (unser Test). Nintendo arbeitete an einem universellen Leveleditor für Super Mario-Spiele bis jemand die Frage stellte, warum man nicht einfach aus dem Editor ein Spiel für alle macht.
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Super Mario Maker 2

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Sandbox
Genre - In einem Sandbox-Spiel sind keine Regeln vorgegeben, was man zu tun hat. Es gibt vielleicht eine Rahmenhandlung oder sogar eine Storyline, aber im Großen und Ganzen ist die Welt dein Spielplatz.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Nintendo Switch VR

Neues Potenzial für die Switch

Torsten Ingendoh - 06. Mai 2019 - Der Gedanke ist logisch: Man braucht nur ein passendes Gehäuse, dann kann man aus der Nintendo Switch eine VR-Brille basteln. Nachdem Hacker bereits in einem Debug Menü VR-Optionen entdeckten, war klar, dass Nintendo auch diesen Gedanken hatte.
Jump Force
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Jump Force im Test

Kommen Naruto, Son Goku und Ruffy in eine Bar...

Benjamin Strobel - 21. Februar 2019 - Das japanische Manga-Magazin Jump feierte im letzten Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Hierzulande sind vor allem die Marken Dragon Ball, Naruto, und One Piece ein Begriff.
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Jump Force

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.