Artikel

47 Artikel zum Thema Tipps
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.
Nintendo DS
Plattform

Alte Nintendo-Handhelds

Und wo man ihre Games heute noch spielen kann

Benjamin Strobel - 08. Februar 2021 - Smartphones sind mittlerweile eine große Spieleplattform. Doch auf dem klassischen Handheld-Markt gibt es aktuell nur eine Größe: die Nintendo Switch.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Nier: Automata

Kein Einsteigergedöhns. RICHTIGE Tipps.

Rian Voß - 30. März 2017 - Nier: Automata hat sechzig meiner Lebensstunden gefressen. Ich habe alles gesehen und alles freigespielt. Davon war bei bestem Willen nicht alles offensichtlich.
Overwatch
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Overwatch-Tipps: Orisa

Der neue Tank im Überblick

Torsten Ingendoh - 29. März 2017 - Vor einer Woche war es soweit: Overwatch hat den 24ten Helden bekommen. Nachdem mit Ana ein Support dazu kam und mit Sombra ein Offensivheld, ist nun ein Tank dran.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Zelda: Breath of the Wild

Was ihr in Hyrule wissen solltet

Torsten Ingendoh - 21. März 2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat Spielerherzen im Sturm erobert. Die radikalen Veränderungen zu bekannten Zelda-Mechaniken sind definitiv das Beste, was der Serie jemals passieren konnte.
Overwatch
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Overwatch-Tipps: Sombra

Was kann die neue Heldin?

Torsten Ingendoh - 24. November 2016 - Lange wurde Sombra geteast. Ihr Name tauchte früh im Lore von Overwatch als schattenhafte Figur im Hintergrund auf. Nur eines war bekannt: Sombra ist eine Weltklasse-Hackerin.
Pokémon GO
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Pokémon GO Arena Guide (1)

Einsteiger-Tipps: Prestigepunkte, XP und Pokémünzen

Benjamin Strobel - 03. August 2016 - Pokémon GO ist eines dieser Spiele, die wirklich nichts erklären. Wir haben euch schon mit einer Reihe von Tipps versorgt, aber einen wichtigen Teil des Spiels haben wir bisher ausgespart: Arenen.
Overwatch
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.
Update
Themengebiet

Tipps: Ana

Overwatchs neue Heldin im Überblick

Torsten Ingendoh - 26. Juli 2016 - Blizzards Team-Shooter eroberte die Spielerherzen im Sturm mit seinen 21 Helden, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Viele dürften bereits ihren Lieblingshelden gefunden haben (bei mir ist es Mei), um ihren persönlichen Stil zu spielen.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Monster Hunter Generations

Der Guide zu Waffen, Monsterjagd und mehr

Haris Odobašic - 13. Juli 2016 - Ein neues Jahr, ein neues Monster Hunter. Generations sticht aber dadurch hervor, dass es alle Gebiete aus den vorherigen Monster-Hunter-Spielen für Handhelds zusammenführt.
Pokémon GO
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Pokémon GO

Pokémon fangen, XP farmen und Akku sparen

Benjamin Strobel - 12. Juli 2016 - Pokémon GO ist heute offiziell in Deutschland erschienen. Allerdings ist man als Einsteiger schnell überfordert - denn nicht alle Mechaniken sind selbsterklärend.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Fire Emblem Fates: Herrschaft

Der Guide zum Leveln von Supports und Charakteren

Haris Odobašic - 06. Juni 2016 - Fire Emblem Fates: Herrschaft gilt als das schwerste der drei Fire-Emblem-Fates-Spiele. Denn man kriegt hier nicht nur schwierigere Schlachtfelder geboten als in Offenbarung oder Vermächtnis, auch die Möglichkeit zum Leveln ist extrem eingeschränkt.