Artikel

20 Artikel zum Thema Outside World
Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Hearts

Spaßiger Lückenstopfer

Kristin Riedelsberger - 10. Mai 2013 - Was tut man, wenn man unheimlich Bock auf Zocken hat, das eigene CD- oder DVD-Laufwerk aber schon lange Schrott ist, an der Xbox seit der letzten LAN der Ring of Death blinkt und das Internet sich entschieden hat, einfach mal auszufallen?
Vorschlag
Sparte - Wir haben eine gute Idee und machen der Welt einen Vorschlag! Warum nicht mal etwas anders machen?
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.

Party!

Spiele für die richtige Stimmung

Christin Kämke - 13. Juli 2012 - Alle Klausuren geschrieben, die Hausarbeiten sind abgegeben und wieder wurde ein Teil des Studiums hinter sich gebracht. Die Zeit des Jahres, in der sich die sonst immer mehr als Einsiedlerkrebs auftretenden Studenten aus ihren Höhlen wagen, um dem sozialen Leben zu frönen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Kartenspiel
Themengebiet - Was ist hier los? Kartenspiele? Auf dem DPad? So ein Schwachsinn. Das ist doch kein Videospiel! Also früher, da hatten Videospiele-Journalisten noch Ehre. Integrität! Da hätten sie nicht einfach in einer lahmen Woche über irgendein Kartenspiel geschrieben, das ihnen zugeflogen ist. Wahrscheinlich auch noch in der Stadtbücherei vom Grabbeltisch abgegriffen, wie? Naja, was soll's. Immerhin ist es noch ein Spiel. Nicht so wie wenn Kotaku über Anime schreibt.

Cards Against Humanity

Der Untergang ist nah

Christin Kämke - 08. Juni 2012 - Freitag-Abend. Die Chips stehen bereit, das Bier ist gekühlt und die Wii ist mit dem großen Flatscreen verkabelt. Dem gemütlichen Treffen mit Freunden steht also nichts mehr im Wege.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Lasertag
Themengebiet

How is not playing Laser Tag?

Because playing Laser Tag is AWESOME!

Benjamin Strobel - 24. Juni 2011 - Heute wird es mal wieder etwas "bloggiger" und ich erzähle ein bisschen was davon, was ich heute so gemacht habe: LAYZ0R TAAAAAG!!!!!11 Einer meiner Kommilitonen kam vor zwei Wochen zu mir und sagte "Jozu - blalbalblablalblablalb Geburtstag - LASERTAG!
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Brettspiel
Themengebiet - Was ist hier los? Brettspiele? Auf dem DPad? So ein Schwachsinn. Das ist doch kein Videospiel! Also früher, da hatten Videospiele-Journalisten noch Ehre. Integrität! Da hätten sie nicht einfach in einer lahmen Woche über irgendein Brettspiel geschrieben, das ihnen zugeflogen ist. Wahrscheinlich auch noch in der Stadtbücherei vom Grabbeltisch abgegriffen, wie? Naja, was soll's. Immerhin ist es noch ein Spiel. Nicht so wie wenn Kotaku über Anime schreibt.

It's a Lie!

Nobody's Perfect

Benjamin Strobel - 05. Oktober 2009 - Heute werde ich mal nicht über ein Videospiel schreiben, sondern über eines dieser.. hier... sag doch mal... ach ja! Brettspiele - So hieß das. Man muss dazu sagen, dass ich Brettspiele eigentlich ganz gerne mal spiele, aber so ganz alleine in meiner Wohnung ist das eher witzlos.
Gamescom 2009
Event - Köln 2009.
Gamescom
Event
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.

Going to Cologne

Geschrieben am 18.08.

Rian Voß - 19. August 2009 - Wir sind auf dem Weg! Grade! In diesem Augenblick! Ich sitze im Auto und schreibe, wie wir nach Köln fahren! Eigentlich wollten Jozu und ich auf dem Weg ja Diablo 2 spielen, aber eine OSX-XP-Verbindung entpuppte sich mal wieder als problematischer als gedacht - vor allem, weil ich kein OS 9 auf dem Rechner habe, welches ich dafür bräuchte...
Gamescom 2009
Event - Köln 2009.
Gamescom
Event
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

Journeys

Wo gehts hier denn zur GamesCom?

Joshua Peters - 11. August 2009 - Also irgendwas stimmt hier nicht. Ich wollte doch zur GamesCom in Köln! Lag Köln schon immer am Meer? Den Dom haben sie auch abgerissen? Und warum sprechen hier alle, als hätten sie heiße Kartoffeln im Mund?
Theorien
Sparte - Wir spekulieren.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.

Skat

Herz der Karten < Kreuz der Karten

Rian Voß - 07. August 2009 - Wir Gamer haben ja eine Menge komplizierter Spiele, mit denen wir uns selbst quälen: Sandbox Games und westliche Rollenspiele á la Morrowind haben Spielewelten von einer Größe, so dass man sich in ihnen locker verlaufen, anschließend verhungern und von wilden Bären gefressen werden kann.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Neuigkeiten
Sparte
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.

Weekly News

Die sind da und geh'n nicht weg

Verschiedene - 18. Juli 2009 - Diese Woche war irgendwie lahm. Wollten eigentlich einen Road Trip nach Holland machen, aber die Reifen sind geplatzt. Alle vier gleichzeitig. Und der Fahrer wurde erschossen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.

Sagaland

Acceptable in the 80s

Rian Voß - 26. Oktober 2008 - Huh. Das war vielleicht verwirrend. Zuerst wusste ich nicht so recht, was meine Freunde mit "Brettspiel" meinten, als wir uns nach einer Beschäftigung umgesehen hatten.