Artikel

175 Artikel zum Thema Let's Play
Fight Knight
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Fight Knight

Ein Ritter mit Schwert ist nur ein Knecht

Rian Voß - 03. August 2017 - Ich habe dieses Spiel gesehen und mir gedacht: Holy shiiiiit! Das muss ich unseren Lesern zeigen! Und das tue ich hiermit. In Fight Knight prügelt man sich als Ritter durch ein klassisches Dungeon-RPG.
The Surge
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

The Surge

Endlich schreit Rian wie am Spieß

Rian Voß - 30. Mai 2017 - Das wurde auch mal langsam Zeit. Wer sich noch an das Dark-Souls-Let's-Play erinnert, der weiß, dass leicht und laut erschrecke. Ab Folge 5 solltet ihr also die Boxen nicht zu laut stellen, wenn fiese Kollegen mit scharfen Metallstücken aus der Dunkelheit auf mich zurasen.
Overwatch
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play: Overwatch Winter Brawl

Schneeballschlacht und mehr

Torsten Ingendoh - 21. Dezember 2016 - Wie schon zur Olympiade und zu Halloween spendiert Overwatch uns zur Weihnachtszeit ein saisonales Event. Natürlich mit dem Thema Winter und Heiligabend.
Accounting
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Virtual Reality
Themengebiet

Accounting

Ich muss mich jetzt erst mal eine Weile hinsetzen...

Rian Voß - 24. Oktober 2016 - I
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Battlefield 1: Operations

Was ist das für 1 Krieg?

Torsten Ingendoh - 23. Oktober 2016 - Battlefield 1 ist da und führt uns in fast 100 Jahre alte Schlachten. Neben altbekannten Modi gibt es auch einen, der es mir besonders angetan hat: Operations.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Sonic: Lost World

Eine unbeschmierte Scheibe Brot

Rian Voß - 06. Oktober 2016 - Ich bin bereit für etwas Selbsthass. Seid ihr bereit für etwas Selbsthass? Dann lasst uns gemeinsam Sonic spielen! Auf eine gewisse Weise ist dieses Spiel schlimmer als Sonic Boom.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play: Divinity: Original Sin 2 (Teil 2)

Falls du einen Hering möchtest

Rian Voß - 25. September 2016 - Der zweite und wahrscheinlich letzter Teil unseres kleinen Einblicks ins neue Divinity: Original Sin 2. Wir stecken uns Fische in die Taschen und bekommen eine Menschenfresserelfe in die Party!
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play: Divinity: Original Sin 2

Ich habe gerade Gedärme eingesammelt

Rian Voß - 22. September 2016 - Gedärme einsammeln hinterlässt blutige Taschen. Das musste auch Adrian in der Alpha-Version von Divinity: Original Sin 2 feststellen. Wir spielen bummelig die ersten 50 Minuten, der zweite Teil folgt am Wochenende.
Nidhogg
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Adrian VS Rian

Kampf um Forza Horizon 3 in Blobby Volley 2 & Nidhogg

Rian Voß - 12. September 2016 - Wir hatten da ein Problem. Adrian wollte Forza Horizon 3 spielen. Ich wollte Forza Horizon 3 spielen. Testmuster gibt es aber nun mal nur eins. Also regelten wir es wie echte Männer und schlugen uns - virtuell.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Star Wars: Jedi Knight 2

Folge 2: Aus Fehlern lernen, du musst!

Adrian Knapik - 14. August 2016 - Nach meinem unglaublich dämlichen Tod zum Ende der ersten Folge (ich laufe nie wieder rückwärts!) und der schmerzenden Überraschung, dass es ja 2002 noch nicht an jeder Ecke einen Autosave gab, habe ich mich außerhalb des Let's Plays wieder an den Todespunkt gespielt.