Artikel

17 Artikel zum Thema Ninjas
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

The Lego Ninjago Movie Videogame

Von Ninjas, Mechs, Filmen und Spielen

Benjamin Strobel - 19. September 2017 - Diesen Freitag erscheint The Lego Ninjago Movie Videogame. Zu diesem Anlass haben Warner Bros. uns nach Hamburg eingeladen, um das Spiel zu testen und warme Tomatensuppe zu löffeln.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Hommage
Sparte

Geschichten aus dem Kaufhaus

Kasumi, Heldin meiner Kindheit

Haris Odobašić - 07. Juni 2017 - Wie haben sich Spieler eigentlich organisiert und zueinander gefunden, bevor es das Internet gab? Viele erwachsene Amerikaner können auf Arcades zurückblicken, in denen sie zockten und Gleichgesinnte trafen.
Nioh
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Nioh im Test

Ein baka Gaijin als Kawaii-Samurai

Rian Voß - 07. Februar 2017 - Vergleiche zwischen Nioh und Dark Souls sind unausweichlich. Systeme, Flair, Kämpfe - wer einen Teil von From Softwares Vorzeigeserie gespielt hat, wird sofort in bekannte Muster verfallen.
B
RANK

Nioh

GENRE
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Shadow Tactics

Im Dienste des Shogun

Haris Odobašić - 21. August 2016 - Es war das Jahr 2006, als die Echtzeit-Taktik starb. Bekannt für Ihren spielerischen Anspruch, musstet ihr in Spielen dieses Genres eine Truppe von Charakteren mit speziellen Fähigkeiten aus der Draufsicht steuern, um Missionen zu erfüllen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Shadow Warrior 2

Dicke Hose mit Vierfachfüllung

Rian Voß - 20. August 2016 - Lo Wang ist nie alleine. Im ersten Shadow-Warrior-Remake nervte ihn ein Dämon. Jetzt ist es die Seele eines japanischen Mädchens. So gesehen ist das eine Verbesserung.
Holopoint
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Virtual Reality
Themengebiet

Holopoint im Test

Meine Ausbildung zum Ninja

Rian Voß - 23. Juni 2016 - Ich bin im Arsch. So richtig doll im Arsch. Der Schweiß läuft mir in Strömen die Stirn runter, rein in den Nacken, den Rücken hinab und durch die Backen bis zu den Waden.
A
RANK
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Senran Kagura: Estival Versus im Test

Wackelpudding beim Sommerfest

Haris Odobašić - 17. März 2016 - Für manche ist die Senran-Kagura-Reihe alles, was derzeit in der Videospielindustrie schief läuft. Für andere, trotz schlüpfrigen Humors, Wackelpudding-Brüsten und zerstörbarer Kleidung, ein harmloser Zeitvertreib.
A
RANK

Senran Kagura: Estival Versus

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Senran Kagura 2: Deep Crimson im Test

Schulmädchen-Shinobis retten die Welt

Haris Odobašić - 31. August 2015 - Mittlerweile dürfte die Senran-Kagura-Reihe wohl genauso berühmt wie berüchtigt sein. Das Spiel, bei dem selbst Itagaki Nasenbluten kriegt, hat aber seine Fans gefunden.
B
RANK

Senran Kagura 2: Deep Crimson

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Shadow Warrior 2

Diablo mit Ninjas und Peniswitzen

Paul Rubah - 18. August 2015 - Shadow Warrior war eine tolle Hommage an lineare Egoshooter der alten Garde. Man konnte Dämonen reihenweise niederballern oder sie im Nahkampf mit dem Katana zerstückeln.

Marvelous Games @ Gamescom 2015

Doppeltes Senran Kagura und Corpse Party

Haris Odobašić - 14. August 2015 - Eine der positivsten Überraschungen der letzten Jahre in der Videospielbranche war für mich das Team von Marvelous Games. Denn während in den USA einige dedizierte Publisher für Spiele aus Fernost existieren, wie NIS America oder XSEED Games, war in Europa sonst immer Flaute.