Artikel

6 Artikel zum Thema Atari
Tempest 4000
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Tempest 4000

Stürmische Wiederbegegnung

Robert Mitchell - 03. September 2017 - Eine Zeit lang sah es nicht so aus, als würden Atari und der legendäre Spielentwickler (sowie Lama- und Ziegenhüter) Jeff Minter zusammenkommen. Wider Erwarten wurde aber im August dieses Jahres bekannt gegeben, dass Minter und Atari doch miteinander übereingekommen sind.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Gerüchteküche
Sparte - Man erzählt es sich so. Ob es stimmt? Man weiß es nicht!
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

Pleite-Publisher

Wer hat wieso abgedankt?

Adrian Knapik - 20. Januar 2016 - Der Erfolg eines Publishers hängt zweifellos von den Marken ab, die sich in seinem Besitz befinden. Bei jedem Spieler klingelt’s im Kopf, wenn er zum Beispiel Call of Duty, World of Warcraft oder Battlefield hört.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Torsten Ingendoh - 12. August 2015 - Es gibt so Spiele, in die kann man Unmengen an Zeit versenken. Wenn man damit anfängt, ist man so in einem gewissen Zen-Fluss, dass man gar nicht merkt, wie viele Stunden gerade vergangen sind.
Minimum
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Minimum im Test

Wer braucht schon Grafik?

Torsten Ingendoh - 04. Oktober 2014 - Sind wir es nicht alle leid? Ständig ein hochpolierter Trailer nach dem anderen, jedes neue Spiel versucht alles Vorherige mit seiner Grafikpracht in den Schatten zu stellen, doch was wirklich zählt, ist das Gameplay und der Spaß - das wissen wir doch alle, oder?
B
RANK

Minimum

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
The Witcher
Spiel
Games Convention 2008
Event - Leipzig 2008.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

The Witcher

Enhanced Support

Benjamin Strobel - 23. August 2008 - Es gibt immer wieder Spiele, die eigentlich zu Großem bestimmt sind. Eigentlich. Doch dann stößt diesen armen Seelen etwas zu - etwa ein verfrühter Release (hat schon Troika mit Vampire: The Masquerade - Bloodlines gekillt) oder mangelnder Support.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Alone in the Dark

But not left for dead!

Benjamin Strobel - 28. April 2008 - Während derzeit alle unruhigen Geister nach GTA IV schreien, übergehe ich den Hype einfach bis das Spiel sich in meiner 360 dreht. Vorbestellt ist es ja schon bei Marc Fettweis. Stattdessen liefere ich euch meine Entdeckung der Woche: Alone in the Dark (5).