Artikel

3 Artikel zum Thema Just Cause 2

Erfolge, die man vererben kann

Tritt in meine Fußstapfen, Sohnemann

Benjamin Strobel - 04. Mai 2017 - Manche Spiele sind einfach... umfangreich. Umfangreicher als nötig, möchte man meinen. Dabei geht es gar nicht immer um die Schwierigkeit - manche Herausforderungen (und insbesondere diese neumodischen Erfolge oder Trophäen) sind einfach nur lang.
Just Cause 2
Spiel
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.

Just Cause 2: Multiplayer-Mod

Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen

Paul Rubah - 05. Mai 2014 - Just Cause 2 ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele. Das isolierte Panau, mit seinen crashenden Jumbo-Jets, explodierenden Tankstellen und nie enden wollenden Kampfhelis, ist mir einfach irgendwie ans Herz gewachsen.
Just Cause 2
Spiel
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.

Let's Blow Shit Up

Wie man Just Cause 2 zu spielen hat

Rian Voß - 05. August 2012 - Ich habe aus Versehen den Sonntag, der ja eigentlich eher Jozu vorbehalten ist, zweimal hintereinander gebucht, darum unser herumgeswitchere mit dem Fable-2-Let's-Play am Freitag.