Artikel

17 Artikel zum Thema CD Projekt RED
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Cyberpunk 2077

Schleichen, Schießen und Keanu Reeves

Benjamin Strobel - 20. August 2019 - Cyberpunk 2077 ist eines der meisterwarteten Spiele überhaupt und schon jetzt ein Publikumsmagnet auf der Gamescom. Zum ersten Mal gibt es nicht nur eine Vorführung hinter verschlossenen Türen, sondern auch eine öffentliche Demonstration für alle Besucherinnen und Besucher der Messe.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Cyberpunk 2077

Jetzt auch zum selber schauen

Benjamin Strobel - 28. August 2018 - Cyberpunk 2077 ist eines der meist-diskutiertesten Spiele der Gamescom 2018. Spätestens seit The Witcher 3 haben CDProjekt RED großflächig die Aufmerksamkeit von Spielebranche und Fans.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: GWENT Thronebreaker

Singleplayer und ein bisschen eSport

Torsten Ingendoh - 20. September 2017 - CD Projekt Red ist nicht bereit, die Erfolgswelle von Witcher zu verlassen, und reitet sie mit GWENT weiter. Das ausgeklügelte Kartenspiel ist momentan noch in der Open-Beta-Phase, wird aber auch später weiterhin Free to Play sein.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Hands-On & Interview: Gwent

Gwentlich als Stand-Alone

Torsten Ingendoh - 28. August 2016 - Ich liebe Witcher 3 und ich liebe Gwent. Das Kartenspiel im Spiel überzeugte mich mit seiner einfachen Idee, die aber viele Strategien ermöglichte. Und das sehe nicht nur ich so, viele andere Spieler haben Gefallen daran gefunden.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

The Witcher 3: Blood and Wine

Geralts letztes Abenteuer

Torsten Ingendoh - 28. Juni 2016 - Und so endet es. Mit dem letzten DLC Blood and Wine verabschiedet sich CD Projekt Red von Geralt aus Riva, dem Weißen Wolf und Schlächter von Blaviken.
Torsten Ingendoh - 12. Januar 2016 - Wenn etwas das Potential für unendlich viel Spielspaß hat, dann Multiplayer. Durch den Wettstreit mit anderen Spielern kann so viel passieren, jede Partie hat unendlich viel Potenzial.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Torsten Ingendoh - 27. Oktober 2015 - CD Projekt Red hat uns nach dem Launch von Witcher 3 ordentlich mit Gratis-DLCs versorgt. Von eher kleinen Dingen - wie Klamotten für Triss, Yen und Ciri - bis zu neuen Quests war da alles dabei, um das Spielerlebnis Stück für Stück zu erweitern.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

The Witcher 3 - Wild Hunt im Test

Das Spiel der Vorsehung

Vivian R. - 25. Oktober 2015 - Die Welt, in der der Hexer Geralt von Rivia lebt, friedlich zu nennen, ist gröbste Untertreibung. Irgendwo herrscht immer Krieg. Während sich im zweiten Teil die Länder Kaedwen und Redanien samt Elfen, Zwergen und Halblingen um Temeriens Überreste prügelten, spielt im dritten Teil das Kaiserreich Nilfgaard den Invasoren.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.
Torsten Ingendoh - 02. Juni 2015 - Witcher 3 kann sehr viel Zeit verschlingen. Man kann die Wildnis erkunden, um geheime Orte und Schätze zu finden, man kann sich allen Quests im Spiel zuwenden oder einfach tun und lassen, was man will.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Wo bleibt das Witcher-Review?!

Tja, wir hatten halt Wichtigeres zu tun!

Paul Rubah - 01. Juni 2015 - Okay, der letzte Monat war... interessant? Zumindest reviewtechnisch? Wenn ich so zurückblicke, dann waren da zwei Zugsimulationen (das sind mehr Zugsimulationen als in jedem anderen DPad-Monat bisher!