Flaaaargrlgrlgrlglrglrlgrlgl

(Artikel)
Rian Voß, 08. April 2011

Flaaaargrlgrlgrlglrglrlgrlgl

Heute ist ein ganz besonderer Tag

Manchmal zieht das Wochenende ganz schon früh ins Haus, was? Ahahahahahaha! Aber mal ehrlich: Warum nicht auch mal den Freitag mit Ruhe und Gelassenheit beginnen? Deswegen, tonight only: Flash am Freitag! Die Alliteration ist sogar so gut, dass ich mir überlege, ob man das nicht dauernd machen sollte. Schönes Wochenende!


Pokemon Tower Defense! Quasi Tower Defense mit Pokémon. Und Story. Und Challenges. Und man kann Pokémon fangen, trainieren, leveln und deren Fähigkeiten auswählen! Es ist Pokémon-Sucht auf einer ganz neuen Ebene!

Es ist Tower Defense. Es killt viel Zeit.


Rian: Ich weiß nicht, ob dieses Spiel grausam oder großartig ist. Im Grunde genommen ist es Pacman mit Feature: Der lesbischen, marsianischen Spinnenkönigin sind die Sklaven weggelaufen, aber sie kann einen Laser schießen, um sie wieder einzufangen. Dabei ist sie natürlich nur in die Richtung geschützt, in die sie guckt, und einige Sklaven haben Schilde und so einen Kram, der sie vor Frontallasern schützt.

Killt einige Minuten



Evil: Anspruchsvolle Ballphysik, dutzende Steuerungsoptionen, realistische Grafik -- manchmal ist das, was einem das typische Sportspiel im Jahre 201X bietet, einfach zu viel Overkill. Für solche Fälle kann man dann Haxball spielen, das direkt dem Jahre 1985 hätte entsprungen sein können. Mit WASD und Leertaste steuert ihr einen Kreis und versucht einen kleineren Kreis ins Tor zu befördern. Doch alleine mit diesen Features würde das Gameplay, das die Tiefgängigkeit einer Untertasse hat, nicht lange fesseln, darum kann man das Ganze nur online und nur im Multiplayer spielen. In Teams von bis zu fünf Leuten macht das dann sogar ein bisschen Spaß!

Killt zwanzig Minuten.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
23. April 2024 um 23:12 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel