March of the Machines

(Artikel)
Rian Voß, 26. März 2011

March of the Machines

Autos und Roboter zerstören die Welt!

Hui, wir haben endlich mal wieder halbwegs ein Thema für dieses Flash-Wochenende: Autos! Roboter! Männlichkeit also mal wieder. Ob man die Autos und die Roboter jetzt in die Luft jagt oder wirft, ist ja egal, hauptsache es geht etwas kaputt und wir haben Spaß. Eigentlich reicht es auch schon, wenn man Spaß hat, das Wie ist da eher Nebensache. Schönes Wochenende jedenfalls!


Rian: Nachdem Millionen Igel und Waschbären auf Straßen unter die Räder gekommen sind, wird es Zeit, die Autos unter die Räder zu bringen. Wie im Crashmodus bei Burnout spielen jagt man ein selbstzusammengeschraubtes Vehikel in belebten Verkehr und versucht (mit Bonuszielen) so viel Schaden anzurichten wie nur möglich. Mich hat der "For justice!"-Schrei beim Anfahren immer sehr stark bespaßt.

Killt etwa eine Stunde.


Evil: Rettet die Welt, verhindert, dass bösartige Maschinen die Macht an sich reißen, oder genießt es einfach, Roboter in die Luft zu sprengen bzw. sie zum Suizid zu bringen. Einfach das euch zur Verfügung gestellte Material - wie Bomben - im Level verteilen und zuschauen wie eine Kettenreaktion in dem Ende des Roboters führt. Insgesamt 45 progressiv schwerer werdende Level erwarten euch.

Killt etwa zwanzig Minuten


Nex: Yeah, Trucks! Und jede Menge Katapulte, um sie durch die Gegen zu feuern! Was braucht man mehr? Da geht man gern auf Highscorejagd!

Killt etwa zwanzig Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 14:54 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel