Otaku Flash

(Artikel)
Haris Odobašic, 12. März 2011

Otaku Flash

Zumindest teilweise

Dieses Wochenende wollen wir zumindest teilweise der Großartigkeit des Anime widmen. Und mit dem Anime meine ich natürlich den großartigen Puella Magi Madoka Magica. Kennt ihr noch nicht? Solltet ihr aber! Googlet es! Findet Subs! Los! Kauft euch die DVDs, wenn sie herauskommen! Und habt ein schönes Wochenende!


Evil: Einer der Klassiker in der Geschichte der Flash-Spiele. Denn lange bevor wir die Tower Defense-Welle oder die Launch-Welle hatten gab es die Stick Fight-Welle. Meistens wurde damals noch nicht viel Wert auf Interaktivität gelegt, aber immer mal wieder fand sich ein Flash, in dem man entweder mit Waffen oder mit Kampfkunst Strichmännchen verkloppen durfte. In Xiao Xiao 4 habt ihr dabei eine Knarre und müsst on-rails die Strichkameraden ummetzeln. Es ist eines der ersten Spiele dieser Art, erschienen Anfang des 21. Jahrhunderts, und trotz dieses hohen Alters von großer Qualität.

Killt etwa zwanzig Minuten


Nex: Score-Racer mit schicker Tron-Optik! Fahrt die roten Wagen kaputt, weicht den anderen aus und sammelt Geld (= Upgrades) ein! Für zerstörte Autos füllt sich die Turbo-Leiste. Wenn man gut ist und während des Turbos viele rote Autos erwischt, kann man so durch ganze Level boosten. Allerdings gibt es einen coolen aber hinderlichen Blur-Effekt und die Strecke scheint auch irgendwie immer schmaler zu werden...

Killt etwa 20 Minuten


Rian: Ihr kennt doch sicher auch diese Tippspiele, wo man ganz schnell fehlerfrei schreiben muss, oder? Sind die euch auch zu einfach? Zeit, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen! Typing of QB basiert auf dem gerade populär werdenden Anime/Manga Puella Magi Madoka Magica und ihr müsst schnell schreiben, um den knuddeligen, süßen, zuvorkommenden Kyubei mit Löchern zu füllen. PROTIP: Mit der Leertaste kann man die Zeit anhalten, aber das verunreinigt den Seelenstein. 100% Dreck ist nicht zu empfehlen.

Killt etwa zwanzig Minuten


Nex: Habe ich schon erwähnt, dass ich Kyubei hasse? Falls sich da draußen Gleichgesinnte finden, werden sie dieses "Spiel" lieben. Ihr dürft auf Kyubei schießen! Das wollte ich schon die ganze Zeit! Es gibt verschiedene Töne für den Schuss und eine Multi-Lockon-Funktion! Versüßt garantiert jeden Moment des Frustes.

Killt Kyubei!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 23:03 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel