Ebiruflash

(Artikel)
Rian Voß, 05. März 2011

Ebiruflash

Die ganz besondere Samstagsverwöhnung

Wenn die Woche Ebirucome ist, dann gibt es so etwas wie ein Wochenende eigentlich nicht. Aber da nicht alle Menschen so krass sein können wie wir, müssen wir natürlich Rücksicht nehmen und trotzdem für alle üblichen Personen die Wochenendgestaltung bestimmen. Oder auch nicht, ihr habt ja schließlich einen freien Willen! Aber wenn ihr wollt, dann habt ihr hier zumindest mit Flashgames eine Möglichkeit. Schönes Wochenende!


Rian: Puzzle-Time! Aber diesmal mit viel Hirn und clever: In Electric Box 2 müsst ihr Kausalketten verstehen und entsprechend des elektronischen Flusses Geräte im Netzwerk platzieren. Dabei ist häufig um- und mitdenken gefragt, denn viel Hardware muss mit Schiebe- und Zieh-Maschinen von A nach B verfrachtet werden.

Killt etwa eine Stunde


Evil: Es ist das wohl epischste Elefanten-Spiel, welches ihr jemals spielen werdet. Ihr seid ein blauer Elefant und erledigt Quests für Elefanten in allen Farben des Regenbogens. Dabei zerstört ihr schlurfende Jellysmiles oder fliegende, gehörnte Apfel-Tomaten mit euren mächtigen Laserkanonen. Zusätzlich levelt ihr euren Elefanten und könnt so wichtige Stats wie "Cantering", welches aussagt wie süß euer Elefant aussieht, verbessern. Oh, und das Gameplay und Leveldesign erinnert leicht an Metroid. Fazit: das Teil ist so gut wie es absurd klingt.

Killt etwa drei Stunden.


Jozu: SushiCat 2 ist da! Schon länger - und eigentlich müsste Evil darüber schreiben, aber er hat es versäumt. Bei SushiCat 2 macht ihr eigentlich das gleiche wie im ersten Teil: Eine Katze auf fliegendes Sushi fallen lassen, damit sie fett wird. Diesmal gibt es aber auch Spezialsushi, das Fähigkeiten triggert. Und es gibt auch endlich mehr Lieder. Und Outfits zum freischalten! SO SÜÜÜÜß!

Killt etwa eine Stunden.

Kommentare

SushiCat
05. März 2011 um 12:37 Uhr (#1)
Endlich wird mal SUSHI CAT 2 vorgestellt!
Einfach nur kawaii *__* 25 Level zum Knuddeln :D
Gast
24. April 2024 um 06:00 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel