Flash of the Titans

(Artikel)
Rian Voß, 05. Februar 2011

Flash of the Titans

Größer als größer ist nur größerer

Leben und Tod! Adrenalin! Vulkane! Manche dieser Dinge findet ihr in den dieswochenendlichen Flash-Spielen, andere aber auch nicht. Ist ist das halt: Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man. Aber bereits eins von den Wörtern wäre doch nicht schlecht, oder? Ist es Adrenalin? Leben und Tod? Oder doch die Vulkane? Findet es heraus! Und habt ein schönes Wochenende.


Rian: Zerstörung gefällig? Platziert Dynamit, C4 oder werft ein paar Bomben vom Himmel, um Architektur dem Erdboden gleich zu machen und sämtliche Zivilisten abzumurksen. An Blut wird nicht gespart!

Killt etwa eine halbe Stunde



Nex: Fahren, driften, Zeug umfahren! Anderes Zeug einsammeln! Missionen erfüllen! Geld einheimsen! Upgraden! Nächste Strecke freischalten! Das Ganze geht von vorne los! Das ist der Flow von Upgrade-Spielen! Drift Runner, Go!

Killt etwa eine halbe Stunde


Evil: Du bist auf einem Boot einer Insel und dein einziges Ziel heißt überleben. Dabei machen euch keine Tiere oder andere Feinde zu schaffen, sondern die Insel, die Block für Block wegschmilzt. Dem könnt ihr nur entgegenwirken indem ihr Schneeflocken aufsammelt, die den Boden wieder etwas auffüllen.

Killt etwa fünfzehn Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 10:23 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel