Missionsfortschritt, Sir!

(Artikel)
Joshua Peters, 01. Februar 2011

Missionsfortschritt, Sir!

1 von 12 Monaten überlebt!

Kaum ist das neue Jahr da, so ist auch schon wieder ein Zwölftel davon um. Okay, das ist jetzt nicht sooo viel, aber man soll sich wundern, wie schnell das noch geht. Naja, gut: inzwischen sollte man sich eigentlich dran gewöhnt haben. Dann überlegen wir mal, was alles Spannendes passiert ist - bisher eigentlich nicht so viel.

Dead Space 2 wurde auf März verschoben, weil die USK mal wieder am Meckern war, der Preis und das Releasedatum des 3DS wurden enthüllt und Sony erzählte ein Bisschen was über den NGP. Achja, da gab es noch ein größeres Minecraft-Update mit Kuchen und allem, zudem ist Notch auf den Geburtstag seiner Mutter gefahren. Damit wäre der Januar also abgehakt. Was erwartet uns denn im Februar? Also wenn ich wenn ich das jetzt alles aufschreiben würde, dann ginge uns ja bestimmt 60% des Materials für den nächsten Monat flöten, deshalb geschieht jetzt hier an dieser Stelle, was halt immer in unseren Editorials passiert: Eine Liste mit allem, was wir diesen Monat so produziert haben und für euch interessant sein könnte!

Hardware:
Nintendo 3DS - Features und Preis
NGP, Sonys neuer Handheld

Tragbare Spiele:
Infinity Blade
9 Hours, 9 Persons, 9 Doors
Michael Jackson: The Experience DS

Untragbare Spiele (außer die PC-Spiele mit Laptop vielleicht):
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Astroslugs
Rock Band 3
Forza Motorsport 3
Osmos
Crayon Physics Deluxe
Pixel Force: Halo
Toy Soldiers
Alan Wake: The Signal
Shatter
NIER: The Recycled World
Castlevania: Lords of Shadow
Red Dead Redemption: Undead Nightmare

Wirres Gelaber:
Globalisierung des Zocks
Fake-Sprachen in Videospielen
Brauchen wir "echtes" 3D?
Minimaps sind der Teufel
Guter Wiederspielwert, schlechter Wiederspielwert
Das D-Pad auf der Pokémonfarm
Ecken und Kanten bringen mich um!

Und dazu kommen natürlich unsere allsamstägigen Flashartikel zu eurer Bespaßung.

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Erfüllen des nächsten Missionsabschnittes dieses Jahres!

Auch Ihr - Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 05:43 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel