Feiste Lügen

(Artikel)
Joshua Peters, 10. Mai 2008

Feiste Lügen

Neulich bei Karstadt

Als ich neulich durch Karstadt schlenderte, fiel mir ein junges Elternpaar auf. Zuerst nur durch ihre etwas unkonventionelle Art sich zu unterhalten bzw. sich gegenseitig anzumaulen während das Kind daneben stand. Dann sagte der Vater dem Kind, es solle sich etwas aussuchen - nur weil die Mutter dagegen war!

Als ich dann mal wieder rüberspähte, stand der Vater bei den Videospielen und zeigte eines davon - beide Arme von sich gestreckt - seiner Lebensgefährtin und sagte: "Das will ich haben!" - Die Frau ganz angepisst: "Das ist doch wieder so ein Auto-Spiel, da kann ich dann doch eh nicht mitspielen!" - "Nein", sagt er. "Das ist ein Adventure! Da musst du so rumlaufen und Sachen machen." - Darauf die Frau gänzlich unüberzeugt: "Ach! Das ist doch nur wieder so ein Action-Spiel." - "Nein.", sprach er abermals. Leider konnte ich die ganze Zeit nicht sehen, welches Spiel er in der Hand hatte.

Währenddessen ging die Frau zu den Spielen, kurzgefasst: "Das ist doch alles hier nur so ein Scheiß für Männer! Das gibt ja gar keine Frauenspiele! Alles Männerscheiß! Was soll denn die Scheiße! Eigentlich müsste man sich mal bei all denen beschweren!" - Als der Kerl dann aber die Hand baumeln ließ, konnte ich sehen, welches Spiel er sich genommen hatte. Es war GTA IV! Ein Adventure? Keine Autos? Kein Action-Spiel... hmmm... da hat wohl jemand seine Frau ganz gut verarscht xD - Oder er wusste es nicht besser... was ich nicht glaube.

Auch Ihr! Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 14:28 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Shopping
Themengebiet

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel