It's-a me!

(Artikel)
Joshua Peters, 09. April 2008

It's-a me!

Die zweifelhafte Herkunft

Ich habe so einigen Freunden etwas aus England mitgenommen, es haben aber noch nicht alle ihr Präsent bekommen. Aber ein paar haben ihres schon (Rian z.B.) und als ich eins meiner Geschenke einem Freund überreichte, hörte ich ihn sagen:
"Ah! Ja, ich hab dir auch etwas mitgenommen! Aus Norwegen (oder Schweden.. vielleicht auch Finnland... ist ja eh alles dasselbe)!"

Da habe ich mich erstmal gewundert. Er meinte dann, er hätte mir einen Plüsch-Mario "besorgt". Ich habe mir dann da erstmal nichts bei gedacht, bis er mir erzählte WIE er es besorgt hatte:

Er war in einem Laden und hat sich umgeschaut und erblickte dann beim Umsehen diesen Mario wie er in einem Plüschtier-Haufen lag. Zuerst einmal nach 'nem Preis suchen... keiner da.. vielleicht ist es ja ausgeschildert... auch nicht. Auch kein Strichcode... Den wird wohl irgendjemand hier vergessen haben. Hmm... dann ist es also auch kein Diebstahl, wenn man ihn einfach mitnimmt - ist ja quasi eigentlich fast wie gefunden. Schwupp, ließ er ihn in seiner Jacke verschwinden.

Er hat mir gegenüber dann natürlich beteuert, dass die Verkäufer das gesehen hätten und es sie nicht gestört hätte, also sei das schon okay so... Na ja, wie dem auch sei, ich freue mich trotzdem über meinen Mario :)

Bis dann
Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 03:12 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Reisen
Themengebiet

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel