Weekendertainment

(Artikel)
Rian Voß, 28. November 2009

Weekendertainment

Vier für viel

Hey, hey! Während sich das DPad zum trauten Zocken zusammengefunden hat, geben wir euch mal wieder die Crème de la Crème der Gratis-Internet-Spielchen!

Four Second Frenzy


Jozu: Four Second Frenzy ist eine Art Wario Ware als Flash. Ihr braucht nur die Pfeiltasten und die Spacebar umd das Spiel zu spielen, und die Microgames dauern jeweils nur vier Sekunden. Das sorgt zwar für etwas Hektik, aber ich habe meinen Spaß an sowas. Und nicht verzweifeln, wenn ihr ein Spiel nicht versteht - einfach immer wieder spielen!

Killt etwa 4 Sekunden - Naja, oder gerne 30 Minuten


Too Many Ninjas


Evil: Es sind einfach zu viele! Ihr steht mitten im Wald, könnt euch nicht vom Fleck bewegen und ständig hüpfen Ninjas ins Bild, die euch mit Slidekicks und Shuriken ins Jenseits befördern wollen. Aber halt, ihr habt noch euer treues Katana! Also tut euer Bestes und versucht den unvermeidlichen Tod so lange hinauszuzögern wie möglich -- und nehmt gefälligst ein paar Ninjas mit in die Hölle.

Killt etwa 25 - 50 Ninjas pro Spiel


Dolphin Olympics 2

Rian: Wie wir alle aus "Per Anhalter durch die Galaxis" wissen, haben Delphine die unglaubliche Fähigkeit, sich aus dem Ozean heraus ins All zu katapultieren, womit sie so ziemlich die einzigen sind, die einer Zerstörung der Erde entgehen können. Aber dieses Talent kommt nicht von alleine, nein, denn Übung macht den Meister! Und Dolphin Olympics gibt euch die Möglichkeit, als Delphin Geschwindigkeit aufzunehmen und Mond, Mars, Jupiter oder gar Himmelskörper außerhalb unseres Sonnensystems anzusteuern - und durch Salti und Schrauben massig Punkte zu sammeln.

Killt etwa 30 Minuten


Wake the Box

Nex: Physikspiele sind die Besten! Hier müsst ihr Gegenstände bauen, die sich nur an bestimmten anderen attachen lassen, um eine schlafende Box zu wecken! Die ersten Level sind noch leicht, aber dann braucht man schon Grips! Und es macht süchtig...

Killt etwa 30 Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 14:47 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel