Gamers Halloween

(Artikel)
Benjamin Strobel, 26. Oktober 2009

Gamers Halloween

Grusel, Wusel, Heiterkeit

Halloween steht vor der Tür (nur noch eine knappe Woche!) und auch beim Zockervolk bricht schon das Gruselfieber aus. Kotaku veröffentlicht jeden Tag neue Kürbis-Kreationen (da habe ich meinen Header geklaut - aber hey, der ist ja wohl goldig!). Und das ganze Internet scheint plötzlich Halloween-Artikel auszuspucken. Also hab ich mich für euch auf die Suche begeben und die besten Sachen hier mal gesammelt.

Nochmal Bioshock! Gefunden auf: Player 1's Gameblog


Yeah, Hellboy. Auch von Kotaku


Mario. Das ist Awesome! Gefunden auf ripten.com


Samurai Warrior USB Joypad ready for Halloween gaming. Gefunden auf dvice.com


Sonic ist auch dabei! Bei GayGamer gefunden


Und Zelda! Nochmal GayGamer

Bei GayGamer gibt es noch einige Kreationen mehr, aber finde den Namen der Seite schon irgendwie suspekt.. Aber wenn euch das nicht stört, schaut mal drauf! Nex

Kommentare

Rian
26. Oktober 2009 um 08:36 Uhr (#1)
Nex hat auch einen Kürbis geschnitzt, aber der ist leider spontan verschimmelt und steht jetzt bei uns auf'm Innenhof.
Gast
18. November 2017 um 04:02 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Kunst
Themengebiet - ... oder kann das weg?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel