Weekly News

(Artikel)
Verschiedene , 12. September 2009

Weekly News

Endlich wieder informativ

Wie viele Wochen mache ich das hier eigentlich schon? Kommt mir vor wie 'ne Ewigkeit. Kaum zu glauben, dass es diese Seite überhaupt noch gibt.

Neuer Verkaufszahlen-Rekord für PS3 in Japan
Ist doch logisch: mit der Slim passt die PS3 auch endlich in die Wohnung.

NIER Gestalt exklusiv für Xbox 360
Mensch, die PS3-Leute werden richtig enttäuscht sein, dass ein Spiel, über das es kaum richtige Infos gibt, nicht für ihre Konsole kommen wird. Junge.

Neuer Pacman-Weltrekord
Mit 3 Stunden, 41 Minuten und 22 Sekunden hat David somit 45 Sekunden seines Lebens weniger verschwendet als der vorige Rekordhalter, Ayra. Herzlichen Glückwunsch.

Lucidity, Indie-Plattformer von LucasArts, für XBLA
Haut mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber immerhin ist es kein Star Wars-Jump 'n' Run.

Neue Brink-Screenshots
Hey, da werden Menschen von anderen Menschen erschossen - ich habe nichts zu meckern.

Leliana, neuer Charakter für Dragon Age: Origins
Ich verlinke das jetzt eigentlich nur, weil die Frau von oben bis unten mit Blut beschmiert ist. Awesome.

Mehr Dreier von Capcom
Dieses Triple-Pack wäre zwar nichts für mich, da DMC 4 suckt und die anderen beiden Spiele schon in meinem Besitz sind. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt

Borderlands-Charakter-Trailer
Falls ihr es unserem Preview noch nicht entnehmen konntet: Wir mögen Borderlands. Da passt ein neuer Trailer knapp einen Monat vor Release gut, um die Vorfreude noch etwas zu erhöhen.

Halo Waypoint ab 5. November
Nur für Gold-Mitglieder! Vorallem wohl interessant wegen Halo Legends.

Euer Newsman

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 13:06 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gerüchteküche
Sparte - Man erzählt es sich so. Ob es stimmt? Man weiß es nicht!
Neuigkeiten
Sparte
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel