Die Strafe

(Artikel)
Joshua Peters, 02. April 2008

Die Strafe

Tag 2

Mein zweiter Strafartikel:

Ich habe mir in England neben Full Metal Alchemist: DS und Hoshigami auch noch Odin Sphere kaufen können! Als ich das vermeintlich englische Spiel dann in meine Playstation legte, wurde es Deutsch. YAY! Es lebe das Multilanguage-Feature! Und es ist genauso geil wie ich nach dem ersten Anspielen schon vermutet hatte. Ich wollte es euch nur noch mal sagen. Was auch sehr toll ist: Die Story ist wie ein altes Theaterstück von Schiller oder Goethe. Altehrwürdig. Das war's auch erstmal, bis dann.

Jozu

Nex: Komm, gib dir mal mehr Mühe. Morgen will ich ein Review zu Full Metal Alchemist sehen!
Rian: Genau. Mit einem flotten Test zu FMA soll deine Strafe auch verbüßt sein!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 12:45 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Reisen
Themengebiet

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel