Lost Odyssey!?

(Artikel)
Joshua Peters, 24. März 2008

Lost Odyssey!?

Everyone owns it. Except me :(

Lost Odyssey - 4 DVDs pures RPG, produziert mit Hilfe vieler FF-Macher - und ich besitze es nicht! Dabei hätte ich der Erste sein müssen, der es bekommt! Aber ich fliege ja nach England und musste deshalb sparen, was das Kaufen von Spielen auf niederträchtige Weise eingeschränkt hat. Na ja, Rian hatte es als erstes und meinte, mich damit aufziehen zu müssen. Das ging so weit, dass er das Spiel zum gemeinsamen Kinobesuch mitnahm, nur um es mir unter die Nase zu reiben! Ich konnte es ihm zwar entreißen und rannte lachend aus dem Kinosaal, drehte dann aber vor meinem Schließfach wieder um und gab ihm das Spiel zurück. Das kann man ja auch nicht machen, dem Rian seine Spiele klauen...

Ich dachte, das wäre es gewesen in dieser Richtung, aber nein! Falsch gedacht! Zwei Tage vor meinem Geburtstag kam mein Bruder auf mich zu als ich noch gerade die Haustür öffnete und hielt mir das Spiel entgegen, mit den Worten: "Guck mal was ich gekauft hab!". Nachdem ich ihn mit einem "ICH HASSE DICH!" aus meinem Gesichtsfeld verscheucht hatte, kochte ich etwas, um mich zu beruhigen. Dieses hassgespeiste Essen hatte den traurigen Beigeschmack frischer Tränen: Es war viel zu salzig.

Dann, einen Tag später: Meine Geburtstagsparty! Rian und Nex waren natürlich auch da. Zuerst wird mir eine Truhe mit einem Schloss davor präsentiert, dann eine Flasche (ca. 1,2 Liter) gefüllt mit 1 Cent-Stücken (WISST IHR WAS DAS FÜR EINE SCHEIß ARBEIT IST, DIE ALLE IN 50ER HAUFEN IN PAPIER ZU ROLLEN!? DAS IST EINE SCHEIß ARBEIT!) und unzähligen kleinen Schlüsseln. Nachdem ich den passenden Schlüssel gefunden hatte, öffnete ich die Truhe. Und was war drin?
Zuerst einmal ein (geöffneter) Umschlag von MARC FETTWEIS! Doch darin nur Müll... weiter im Text.. ein Karton von der Spielegrotte (ebenfalls geöffnet) mit einer eingeschweißten Version von Lost Odyssey! "JAAAH!" denke ich in dem Moment, dann denke ich: "hmmm... mein Bruder hat es schon... dann komme ich jetzt sowieso nicht zum Spielen (wir teilen uns eine 360) und es ist zweimal im Haus..." und dann wieder: "EGAL! ICH BESITZE ES!". Ich öffne auf Drängen der Anderen die Verpackung und was ist drin? DIE VISAGEN DER BEIDEN! UND KEIN SPIEL! AARGH! Ein Bild mit 2 Seiten:



Seite 1: "Herzlichen GLückwunsch, Jozu!"
Seite 2: "SCHREIB DEINE ARTIKEL!"

Ich hasse euch... Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
22. August 2017 um 01:53 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Alltag
Themengebiet
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.
Lost Odyssey
Spiel

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
29. Februar 2008
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel