FALCON PUNCH!

(Artikel)
Benjamin Strobel, 23. März 2008

FALCON PUNCH!

The whole story. Here.

"I can't think of a single scenario that isn't made funnier by a well-placed Falcon Punch." - Kelly Turnbull, Künstlerin

Falls irgendjemand nicht wissen sollte, worum es geht: Dem sag ich's auch nicht, haha! Der bleibt eben dumm, ist mir egal. Aber nur bis zur nächsten Zeile, da erkläre ich alles.
Also da ist dieser Fahrer, Captain Falcon. Ursprünglich überzeugte der Rennpilot nicht durch seine mächtigen Fäuste, sondern sein Fahrvermögen im Future Racer F-Zero (SNES, N64, GBA, GC) und der gleichnamigen Anime-Serie. Bis man ihn schließlich im Jahre 1999 in Nintendos bekanntem Prügler Super Smash Bros. als Hidden Character verpflichtete. Schnell entpuppte sich sein neutraler B-Knopf-Move als vernichtende Waffe. Und vernichtend ist gar kein Ausdruck! Wo der hinschlägt, da wächst kein Gras mehr! Da wächst dreißig Jahre lang überhaupt nichts mehr! Pflanzen im umliegenden Radius, die es von der Druckwelle nicht samt ihrer Wurzeln aus dem Boden gerissen hat, sterben noch Dekaden nach der Ausführung eines Falcon Punches an den Folgen der hohen energetischen Strahlung. Nein, nicht radioaktiv, einfach nur zu massiv konzentriert geladen. Und wenn so ein Schlag dann jemanden ins Gesicht trifft! OMG! WTF! OMGOLGLOMGZOMG! Nicht, dass es möglich wäre, so einen Schlag zu überleben! Aber wenn! Dann ist man entstellt für den Rest seines kümmerlichen Daseins! Dann muss man sein Matschgesicht unter einer Maske verstecken wie Tom Cruise!

Die meisten Lebewesen könnten die Energie, die in so einem Schlag steckt, nicht kontrollieren, ja nicht einmal verarbeiten! Captain Falcon jedoch bündelt solche gewaltigen Energien tagein taugaus in seinen Fäusten. Das ist sein täglich Brot! - Doch was muss er dafür alles zu sich nehmen? Spinat? Traubenzucker? Kleine Kinder?
Kollege Kirby macht es sich da ganz leicht: Er isst gleich einen ganzen Captain Falcon. Dabei kann übrigens eine Menge Unsinn entstehen...

Wo wir gerade (ja genau, nur jetzt, sonst ja nie) bei Unsinn sind! Der Falcon Punch wurde schnell als Objekt der Fanliebe entdeckt. Da gibt es zum Beispiel den Zeta Punch. Der Autor dieses Videos versteht sich übrigens aufs Herrlichste darauf, den Falcon Punch immer wieder auch in seine anderen Videos einzubauen (es lohnt sich also mal andere Filmchen dieses Users anzuglubschen). Und so haben wir es auch dem Fan Kelly Turnbull zu verdanken, dass das D-Pad heute so ein wunderbares Aufmacherbild zur Schau stellen darf. Ich habe herzlich gelacht, als ich das Bild zum ersten Mal sah - ist doch direkt aus dem Leben Smash Bros. gegriffen! Falcon VS Ganondorf, der ewige Faustkampf! PUNCH! Einfach genial...
Doch natürlich geht nichts über den wahren Falcon Punch!

Falcon sagt dazu: Falcon Punch! - Nein, im Ernst. Er sagt: Falcon Kick! Gut, das reicht.

Falcon sagt:
FALCON PUNCH!

Also doch... Nex

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
23. April 2024 um 18:42 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Captain Falcon
Protagonist - F-Zero Rennfahrer. Bekannt für eine harte Rechte.
Hommage
Sparte
Theorien
Sparte - Wir spekulieren.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel