Die Crate-Doktrin

(Artikel)
Rian Voß, 07. November 2016

Die Crate-Doktrin

Dokument aus dem Jahr 2012

[...] Denn der Feind ist überall. Wie Der Auserwählte Retter, der wahre Freeman, in seinem eigens für diesen Fall verfasstem Protokoll festhielt, so sind die Kisten, trotz ihrer klobigen, leblosen Erscheinung, nicht zu unterschätzen. Mehr als ein Bürger ist der trügerischen Harmlosigkeit dieser blutrünstigen Monster zum Opfer gefallen und viele Soldaten verloren Arme und Beine, die kein Medipatch aufgrund der grobschlächtigen Verletzungen mehr zurückführen konnte, aufgrund von Sperrholz und reiner Boshaftigkeit.

Um nun dafür Sorge zu tragen, dass keine weitere Generation dem Kisten-Gemetzel anheim fällt, wurde die Crate-Doktrin von Dr. Gordon Freeman III. erneuert, vereinfacht und verfielfältigt, auf dass eine schnelle, gefahrenlose Säuberung des Planeten von allem hölzernen Übel stattfinden kann.


Dieser Artikel wurde erstmals am 30.9.2008 veröffentlicht.


1. Die Kiste ist unser Feind.

2. Kisten haben viele Formen.

3. Vertraue keinem quaderförmigen Gegenstand.

4. Kisten können nicht tauchen, dafür aber hervorragend schwimmen.

5. Kisten bewegen sich nur, wenn sie niemand beobachtet oder wenn etwas in Tötungsreichweite kommt.

6. Kisten schnappen sich ihr Opfer, indem sie in ihnen den unwiderstehlichen Drang wecken, auf die Kiste zu klettern. Kämpfe gegen die Versuchung!

7. Kisten bekämpft man am besten in der Gruppe.

8. Kisten enthalten Gegenstände. In der Regel sind das die Überreste von gierigen Bürgern.

9. Selbst eine Kiste von 1/2 m³ Größe ist dazu in der Lage, einen ausgewachsenen Mann für das restliche Leben zu verstümmeln.

10. Die effektivste Waffe gegen eine Kiste ist ein werfbares Explosiv.

11. Der auserwählte Retter hat viele Kisten mit einem Brecheisen getötet. Dies sollte von niemandem nachgeahmt werden. Denke daran: Er war der Auserwählte.

12. Selbst Der Auserwählte Retter hat durch eine Kistenübermacht seinen Tod gefunden.

13. Fliehe, wenn du von Kisten überrascht wirst.

14. Sei wachsam. Kisten könnten überall sein. Wenn du dir nicht sicher bist, ob eine Zone kistenfrei ist, dann kontaktiere deinen zuständigen Aufseher.

15. Sei wachsam.

Beherzige alle Punkte der Crate-Doktrin und du solltest stets mit dem Leben davonkommen. Hier noch einige Bilder von Kisten, aufgenommen von unseren tapferen Außenteams:


Kisten verstecken sich gerne im Dunkeln, wo sie unschuldigen Bürgern auflauern.


So kommt man Kisten am besten bei.


Kisten tarnen sich häufig und lassen es so aussehen, als würden sie hilfreiche Gegenstände enthalten. Falle nicht darauf herein!


Zuweilen springen Kisten auch durch Fenster, wenn man nicht hinschaut.

Für die Crowbar!
Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. November 2017 um 20:13 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

An: Alle
Sparte - Offene Briefe.
Half-Life (Reihe)
Franchise
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel