Aid Raid Charity Stream

(Artikel)
Benjamin Strobel, 02. November 2017

Aid Raid Charity Stream

Wir sammeln Spenden für schwerst kranke Kinder

Als Mitglied von Support Your Local Gaming Blog beteiligen wir uns an der wohl großartigsten Aktion des Jahres: dem Aid Raid Charity Stream.

Der 24h-Livestream findet vom 4. auf dem 5. November statt und bietet ein buntes Programm aus Games, Brettspielen Gesprächsrunden und anderen Formaten. Dabei sammeln wir Spenden für den Bunten Kreis e.V., der Familien mit schwerst kranken Kindern unterstützt.

Der Sendeplan
Aid Raid ist live vom 4. November um 12 Uhr (mittags) bis 5. November um 12 Uhr (mittags). Hier findet ihr den großartigen Sendeplan für die aufregenden 24 Stunden. Egal wann ihr einschaltet, ihr pickt immer eine Rosine aus dem wunderbaren Sahnehäubchen:

aid-raid-sendeplan


Spenden
Mit Aid Raid möchten wir den Bunten Kreis und damit eine Organisation unterstützen, die noch keinen prominenten Platz im öffentlichen Bewusstsein hat.

Spenden ist natürlich freiwillig und alle Einnahmen durch Spenden und Sponsoren kommen vollständig dem Bunten Kreis e.V. zugute.

Wir freuen uns über jede Spende! Spenden könnt ihr natürlich auch, wenn ihr keine Zeit habt, den Stream zu verfolgen. Spenden könnt ihr jederzeit HIER.

Einschalten

24h Livestream auf Twitch


24h Livestream auf Mixer


Seid dabei, spendet, macht mit. Es wird ein Fest! Ben

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. November 2017 um 03:52 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Aid Raid
Event
Charity
Themengebiet
Livestream
Sparte

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel