Der Januar switchte alles um

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 01. Februar 2017

Der Januar switchte alles um

Der Februar bringt neue Spiele

Nintendo hat wieder für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Nachdem wir letztes Jahr schon kurz sehen durften, dass sich hinter dem Codenamen NX die Switch verbirgt, gab es im Januar endlich alle Details zur tragbaren Heimkonsole. Die Glücklichen vom DPad, die vor Ort sein durften, waren Benny und Haris. Auch hier noch mal: NEID! Davon abgesehen gab es aber nicht so wirklich viel zum ersten Monat des neuen Jahres zu sagen.


Der Februar verspricht mehr. Mein Favorit für den Monat: For Honor. Aber auch Titel wie Nioh und Halo Wars 2 warten auf euch. Sniper Elite 4 wird wohl wieder meine verfluchte Camperseele erfreuen. 3DS-Besitzer dürfen mit Poochy & Yoshi's Wooly World das Wii-U-Jump-and-Run mit auf die Reise nehmen. Dazu kommen noch mit DragonBall Fusions, Diluvion und Torment: Tides of Numenera. Ja, es fängt so langsam an mit den Releases.

forHonor1

Reviews
Sword Art Online: Hollow Realization
Aviary Attorney
Zero Time Dilemma
Owlboy

Preview
Nintendo Switch Hands-On
For Honor Closed Beta

Sonstiges
Alte Spiele für alte PCs: Action
Alte Spiele für alte PCs: Strategie
Alte Spiele für alte PCs: Action Adventures
Alte Spiele für alte PCs: Rollenspiele
Alte Spiele für alte PCs: Simulation
Alte Spiele für alte PCs: Adventures
Der Sound - Tor zum perfekten Erlebnis
Awesome Games Done Quick 2017
Große Endgegner
Nintendo Switch Reveal aus Frankfurt
Nintendo Switch: Technische Details
Ninja Gaiden Black durchgespielt
Fünf Klassiker, die enorm viel Zeit fressen
Pussy Save
Faszination Simulatoren
2D-Shooter I
2D-Shooter II
2D-Shooter III
Faszination Zuschauen
S.T.A.L.K.E.R. Retrotspektive I
S.T.A.L.K.E.R. Retrotspektive II

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 14:08 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel