Nintendo Switch Reveal, Part II

(Artikel)
Benjamin Strobel, 12. Januar 2017

Nintendo Switch Reveal, Part II

Live-Stream und Live-Bericht aus Frankfurt

Seit der Enthüllung von Nintendo Switch im letzten Jahr war es ziemlich still um Nintendos neue Heimkonsole. Morgen, am Freitag, den 13. Januar 2017 um 5:00 Uhr morgens geht Nintendo mit dem Reveal in eine zweite Runde. Die Japaner wollen ein Releasedatum preisgeben und mehr von den Spielen zeigen.

Nintendo Switch Präsentation 2017
Unter www.nintendo.de/switch könnt ihr morgen ab 5:00 Uhr die Präsentation live mitverfolgen. Der Livestream wird auf japanisch mit englischem Voiceover übertragen. Gegen Mittag möchte Nintendo das Video mit deutschen Untertiteln auf dem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlichen.

Während der Switch-Präsentation wird Nintendo Spieletitel vorstellen, die gerade entwickelt werden und das genaue Release-Datum von Nintendo Switch enthüllen. Ob es darüber hinaus neue Infos geben wird, ist unklar.

Live-Bericht aus Frankfurt
Nach der Präsentation werden wir live von Nintendos Switch-Event in Frankfurt berichten, das zeitgleich auch viele andere Journalisten besuchen. Vor Ort bringen wir mehr Infos in Erfahrung und werden die ersten Switch-Spiele selbst antesten. Einen detaillierten Anspielbericht findet ihr vermutlich am Freitagabend bei uns.



Wir stellen eure Fragen!
Habt ihr Fragen zu Nintendo Switch? Schreibt uns eine Nachricht bei Facebook oder auf Twitter und wir fragen bei Nintendo für euch nach!

Nintendo Switch Links

Kommentare

Rian
13. Januar 2017 um 09:58 Uhr (#1)
Muss ja sagen: Am Anfang des Zelda-Trailers war ich noch ziemlich im Meh-Lager. Ich bin ja auch nicht gerade ein großer Zelda-Fan. Aber als dann tatsächlich mal sowas wie Emotionen gezeigt wurden... hm! Könnte das das erwachsenere Zelda werden, das ich mir seit vielen Jahren wünsche? So mit Anspruch? Auch spielmäßig?
Gast
16. Januar 2018 um 23:53 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Livestream
Sparte
Nintendo
Publisher - Japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen mit Sitz in Ky?to, Japan. 1889 von Fusajir? Yamauchi in Ky?to gegründet.
Nintendo
Entwickler - Japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen mit Sitz in Ky?to, Japan. 1889 von Fusajir? Yamauchi in Ky?to gegründet.
Nintendo Switch
Plattform - Hybrid aus Konsole und Handheld. Unter dem Codenamen Nintendo NX angekündigt, soll Nintendo Switch im März 2017 erscheinen.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel