Tracer ist lesbisch!

(Artikel)
Rian Voß, 20. Dezember 2016

Tracer ist lesbisch!

Da können wir nur eins zu sagen...

Gut.

Wie, was? Das war's. Das war der Artikel. Lena Oxton hat eine Freundin. Ist doch schön für sie. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte mal in sich gehen.

ow-tracer-kiss
Bild: Overwatch / Activision-Blizzard

Bis morgen!

Kommentare

DieWahrheit
Gast
24. Dezember 2016 um 20:37 Uhr (#1)
Bin dafür, das wir auch Pedohelden machen und eine Beziehung von Winston mit einem X-belieben Menschen einsetzen. Wie wärs mit einer Tochter-Mutter beziehung zwischen den Amari? Immerhin ist sowas ja TOTAL In! Meiner meinung nach sollte zumindest inzucht erlaubt sein, wenn die Leute schon Homosexuelle akzeptieren.
Rian
25. Dezember 2016 um 10:59 Uhr (#2)
Wow, ein dämlicher Hasskommentar zu Heiligabend. Das ist was Neues für uns. Fröhliche Weihnachten dir, erstick nicht an deinem Sarkasmus ;)
Adrian
25. Dezember 2016 um 11:07 Uhr (#3)
Say no to homophobia!
DieWahrheit
Gast
30. Januar 2017 um 01:37 Uhr (#4)
Ich werde meine Meinung Kundtun. NUR ein Toter Fisch, schwimmt mit dem Strom. Wenn ihr Ultra-Liberal sein sollt, bitte, akzeptiert, das es ebenfalls Konservative Richtungen gibt.
Adrian
30. Januar 2017 um 08:32 Uhr (#5)
Diskriminierung ist keine Meinung. Homophobie ist nicht konservativ, sondern menschenverachtend.
Rian
30. Januar 2017 um 09:58 Uhr (#6)
Homphobie ist keine Politik, sondern blinder Hass. Du kennst keine Menschen aus der LGBT-Community. Du willst keine kennen. Du verstehst es nicht und es widert dich an. Ich verstehe auch manche Dinge nicht, die andere Menschen glücklich machen. Aber solange niemand zu schaden kommt, ist es mir egal, denn netto sind mehr Menschen glücklich. Außer wenn wieder so ein erzkonservativer Spielverderber um die Ecke kommt und meint, er müsse Menschen vorschreiben, wie sie ihr Leben zu Leben haben.
Gast
28. März 2024 um 12:30 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Overwatch
Spiel
Sexualität
Themengebiet - Leute lieben Leute! Und haben Sex mit ihnen!

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
24. Mai 2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel