Let's Play Battlefield 1: Operations

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 23. Oktober 2016

Let's Play Battlefield 1: Operations

Was ist das für 1 Krieg?

Battlefield 1 ist da und führt uns in fast 100 Jahre alte Schlachten. Neben altbekannten Modi gibt es auch einen, der es mir besonders angetan hat: Operations. Dabei werden mehrere Karten hintereinander gespielt, was quasi den Verlauf einer ganzen Schlacht darstellt. Darum habe ich mich mal als italienischer Soldat in den Kampf gegen Österreich-Ungarn gewagt.



EA hat uns ein Testmuster von Battlefield 1 zukommen lassen. Dieses Let's Play ist aus eigenem Antrieb entstanden und wurde nicht von EA gesponsort

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. September 2017 um 09:20 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
21. Oktober 2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel