Adrian VS Rian

(Artikel)
Rian Voß, 12. September 2016

Adrian VS Rian

Kampf um Forza Horizon 3 in Blobby Volley 2 & Nidhogg

Wir hatten da ein Problem. Adrian wollte Forza Horizon 3 spielen. Ich wollte Forza Horizon 3 spielen. Testmuster gibt es aber nun mal nur eins. Also regelten wir es wie echte Männer und schlugen uns - virtuell. In Volleyball. Und im Fechten! Wer gewinnt, und wie hoch, seht ihr hier!


Kommentare

Adrian
13. September 2016 um 15:46 Uhr (#1)
Wenn ich gewusst hätte, dass du dein Leben bisher nur mit Blobby Volley verbracht hast, hätte ich dieses Selbstmordkommando nicht gewählt!!!!!1111
Rian
13. September 2016 um 23:35 Uhr (#2)
Mein Voß-Nachname ist ja auch eigentlich eine Fehlbeschriftung. Eigentlich heiße ich VoB. Das steht für Volley Blobby.
Gast
29. März 2024 um 00:10 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Nidhogg
Spiel

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
01. Juni 2006
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
RELEASE
13. Januar 2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel