Let's Play Star Wars: Jedi Knight 2

(Artikel)
Adrian Knapik, 14. August 2016

Let's Play Star Wars: Jedi Knight 2

Folge 2: Aus Fehlern lernen, du musst!

Nach meinem unglaublich dämlichen Tod zum Ende der ersten Folge (ich laufe nie wieder rückwärts!) und der schmerzenden Überraschung, dass es ja 2002 noch nicht an jeder Ecke einen Autosave gab, habe ich mich außerhalb des Let's Plays wieder an den Todespunkt gespielt.

Nun ja, zumindest fast. Weil ich etwas gewagt und einen anderen Pfad eingeschlagen habe, stehe ich ein Stockwerk über meinem ehemaligen Punkt des Ablebens. Ich stehe also im Prinzip über mir selbst. Juhu! Ich wünsche euch viel Spaß mit der zweiten Folge!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 10:36 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
26. März 2002
PLATTFORM
Nintendo Gamecube
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox
Plattform

Ähnliche Artikel