Let's Play Star Wars: Jedi Knight 2

(Artikel)
Adrian Knapik, 07. August 2016

Let's Play Star Wars: Jedi Knight 2

Back to 2002

Juhu, ich habe es geschafft, Jedi Knight 2 zum Laufen zu bringen! Und es macht noch genauso viel Spaß wie damals, auch wenn ich mich erst wieder kurz einfinden muss. Irgendwie haben sich die Spiele in den letzten 14 Jahre doch stark verändert - und das nicht nur optisch gesehen. Das Titelbild ist ein schönes Artwork vom DeviantArt-User ATArts. Finden tut ihr das Bild im Original hier.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. April 2024 um 21:16 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
26. März 2002
PLATTFORM
Nintendo Gamecube
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox
Plattform

Ähnliche Artikel