E3 2016: Nintendo Treehouse Event

(Artikel)
Benjamin Strobel, 14. Juni 2016

E3 2016: Nintendo Treehouse Event

Live-Stream & Log (Montag, 14. Juni um 18:00 Uhr)

Nintendo hält erneut keine Pressekonferenz ab, wird aber auch keinen Nintendo Direct senden. Stattdessen möchte Big N zwei Tage lang das Treehouse Event von der E3 streamen. Wie im Vorfeld angekündigt, wird diese E3 für Nintendo ganz im Zeichen des neuen Zelda (für Wii U und das mysteriöse NX) stehen. Mittlerweile heißt es aber, dass auch ein paar andere Spiele ihren Auftritt auf der Nintendo-Bühne haben werden, darunter die neuen Pokémon-Spiele Sonne und Mond. Was Nintendo sonst noch bereithält, könnt ihr entweder hier im Stream verfolgen oder in unserem Live-Blog mitlesen.

Live-Stream bei Twitch


Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. November 2017 um 03:55 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
E3 2016
Event
Livestream
Sparte
Nintendo
Publisher - Japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen mit Sitz in Ky?to, Japan. 1889 von Fusajir? Yamauchi in Ky?to gegründet.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel