Who watches the Overwatch?

(Artikel)
Benjamin Strobel, 01. Juni 2016

Who watches the Overwatch?

Der Mai war ein guter, der Juni wird auch ein guter!

Würden wir jeden Monat in den Mai hinein tanzen, wäre das der reinste Spieletaumel. Der vergangene Monat war ein Rausch der Releases! Wir hatten Uncharted 4. Wir hatten ein neues Doom. Ein neues Star Fox. Und als wäre es der Schwanengesang, erschien am letzten Tage des Monats der finale Witcher 3-DLC Blood and Wine. Und natürlich spielt alle Welt gerade Overwatch.


Der Juni wird auch ein guter.

Overwatch beigeistert nicht nur die Spieler und die Porno-Industrie, sondern auch zahlreiche Cosplayer. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch das großartigste Overwatch-Cosplay zu zeigen, das ich bislang gesehen habe:



Jetzt weiß ich gar nicht, wie noch Begeisterung für unsere Artikel übrig geblieben sein soll, aber irgendwie wird das schon gehen. Wenn ihr euch von Zarya lösen könnt, wartet unsere Mai-Lektüre auf euch:

Reviews
Homefront: The Revolution (C-RANK)
Shadow of the Beast (B-RANK)
Overwatch (A-RANK)
Fallout 4: Far Harbor (A-RANK)
Battleborn (C-RANK)
MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies (B-RANK)
Doom (2016) (A-RANK)
Yo-Kai Watch (A-RANK)
Uncharted 4 (S-RANK)
The Average Everyday Adventures of Samantha Browne (B-RANK)
Transocean 2 (A-RANK)
Stranger of Sword City (B-RANK)
The Detail (C-RANK)
Ray Giant (B-RANK)
Star Fox Zero (A-RANK)

Tipps
Overwatch: Alle Helden im Überblick
Fire Emblem: Welche Version soll ich kaufen?
Fire Emblem: Kämpfe, das Schloss und Levelaufstiege
Yo-Kai Watch: Einsteiger-Guide
Yo-Kai Watch: Charakter-Guide

Kino
Warcraft: The Beginning

FAQ
Kann man durch Computerspiele Sprachen lernen?
Ist der Hass auf Infinite Warfare gerecht?
Lässt der DOTA-Battlepass euer Geld verschwinden?
Sind PC- und Konsolenspieler unterschiedlich?
Was ist der Ebirucome?

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 18:33 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
Overwatch
Spiel

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
24. Mai 2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel