Cosplay auf der Gamescom, Tag 3

(Artikel)
Joshua Peters, 08. August 2015

Cosplay auf der Gamescom, Tag 3

Warme Hallen voller Kostümträger

Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen: die heutige Cosplay-Ausbeute! Ja, es sind weniger Fotos als gestern, aber ich war auch nicht so viel in den Gamescom-Hallen unterwegs. Die Security ändert gefühlt stündlich, wer wo lang gehen darf! Ich musste Angst haben, nie wieder in den Businessbereich zu gelangen, wenn ich ihn eimal verlasse. Aber für euch habe ich das natürlich trotzdem getan.

IMG_6576Fangen wir doch mal mit ein paar Spartans an.

IMG_6578Ich würde denken, dass das Touka ist.

IMG_6583I wanna try something fun right now,
I guess some people call it anarchy!

IMG_6586LoL, Pokémon und könnte das tatsächlich Dr. McNinja sein?!

IMG_6589Sympathisch!

IMG_6591Wieder mal weiß ich nicht weiter, aber ich kann ja auch nicht alles kennen.

IMG_6595Feelinara!

IMG_6596Eine Little Sister. Ich liebe es, wie Feelinara im Hintergrund immer noch mit leblosen Augen herüber starrt.

IMG_6599Diese Flügel haben in dem kleinen Gang zwischen den Verkaufsständen verdammt viel Platz eingenommen. Aber man konnte dort dann gemütlich stehen und fotografieren.

IMG_6605ARCHIMEDES! NO! IT'S FILTHY IN THERE!

IMG_6612Dragon Age.

IMG_6616Ich glaube die Dame links kommt aus LoL. Bei der anderen bin ich mir nicht sicher, ob es Cosplay ist.

IMG_6617Assassin's Creed, vielleicht noch mal Assassin's Creed und wahrscheinlich LoL. Ich halte ja den Teddybären für Tibbers.

IMG_6622Blaues Licht leuchtet blau. Und sieht ziemlich cool aus.

IMG_6625Eine Blutelfe, würde ich denken.

IMG_6629Sieht nach Guild Wars 2 aus.

IMG_6634Transformation TIGHTS! Transformation GLOVES! Transformation MASK!

IMG_6639Wieder glänze ich durch Unwissenheit.

IMG_6641Fairy Tail

IMG_6646In their tongue he is Dovahkiin, DRAGONBORN!

IMG_6649Das bemesserte Katzenmädchen von gestern mit Anhang.

IMG_6651Bioshock Infinite.

IMG_6656Mehr Bioshock Infinite.

IMG_6653Vermutlich kann sie zaubern.

IMG_6659Ich mag es ja, wenn Cosplayer sich freuen und sich nicht grimmig in Pose werfen.

IMG_6661Die dürfen auch ruhig mal menschlich wirken!

IMG_6665Horrorkid.

IMG_6669Mir erneut unbekannt.

IMG_6672Endlich Adventure-Time-Cosplay!

IMG_6676Faun..e? Faunen? Faun'? Ihr wisst, was ich meine. Die Mehrzahl von Faun.

IMG_6681Folipurba. Evoli-Entwicklungen sind immer gut.

IMG_6686This ain't no place for no hero.

IMG_6689You can fight like a Krogan, run like a leopard, but you'll never be better than Commander Shepard!

IMG_6692Rikku.

IMG_6694Pokermonnen. Ich muss sagen, Misty hat es mir angetan mit dem neckischen Zwinkern.

IMG_6700Und eine bunte Mischung zum Abschied.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 18:37 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Cosplay
Themengebiet - Angezogen wie Pikachu? Es muss Cosplay sein!

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel