So viel zu tun im Juni

(Artikel)
Haris Odobašic, 01. Juli 2015

So viel zu tun im Juni

E3, Batman und kein Witcher-Review!

Was für ein turbulenter Monat. Shenmue 3! Rückwärtskompatibilität der Xbox One! Ein neues Metroid Pr... nein, darüber reden wir nicht. Wer die Gelegenheit hatte, sich mal von The Witcher 3 zu lösen, was ihr natürlich ALLE fleißig gespielt hat -- hoffe ich für euch --, wurde mit vielen News dank der E3 überschüttet. Und auch bei den Spielereleases sah es rosig aus, vergab des DPad doch nicht nur mehrere As, sondern auch noch gleich zwei S in einem Monat. Und dabei lassen wir euch sogar noch immer auf das Review zu The Witcher 3 warten, aber ein Spoiler vorne weg: es wird ein S. Glaube ich. Wenn wir es denn jemals veröffentlichen. Egal! Der Monatsrückblick:

Kostenlos! (und das Dpad unterstützen)
The-Witcher-3-Hörbücher

Alles zur E3!
Xbox @ E3 in der Analyse
Sony @ E3 in der Analyse
Ubisoft @ E3 in der Analyse
EA @ E3 in der Analyse
Nintendo @ E3 in der Analyse
Square Enix @ E3 in der Analyse
E3: Unsere Tops & Flops!

Reviews
Operation Abyss: New Tokyo Legacy
Code Name: S.T.E.A.M.
Van Helsing III
Shadowrun: Dragonfall
Splatoon
Lord of Magna: Maiden Heaven
The Evil Within: The Executioner (DLC)
Massive Chalice
Hatred
Planetside 2
Batman: Arkham Knight
The Elder Scrolls Online

Tipps
The Witcher III: Gwent-Sammelkarten-Guide
Tipps zu Splatoon
Dota-2-Anfängerguide

Meinung & mehr
Warum The Witcher 3 kein Rassismusproblem hat
Primal Carnage: Extinction angespielt
Batman: Arkham Knight angespielt

Let's Plays
Kholat
Primal Carnage: Extinction

Und nun heißt es: Hallo Juli! Passend zur drückenden Hitze wurden die Spielereleases etwas runtergefahren, also nutzt die Zeit und baut mal was von eurem Stapel der Scham ab. Im August geht es nämlich schon wieder rund mit Gamescom und den Herbstreleases.Haris

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 04:29 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel