Wo bleibt das Witcher-Review?!

(Artikel)
Paul Rubah, 01. Juni 2015

Wo bleibt das Witcher-Review?!

Tja, wir hatten halt Wichtigeres zu tun!

Okay, der letzte Monat war... interessant? Zumindest reviewtechnisch? Wenn ich so zurückblicke, dann waren da zwei Zugsimulationen (das sind mehr Zugsimulationen als in jedem anderen DPad-Monat bisher! Selbst eine Zugsimulation wäre mehr als in jedem DPad-Monat bisher!), ganz viel Anime-Kram, ganz viel westlicher Indie-Kram und Nostalgie bis zum Abwinken mit Mario, Wario und Final Fantasy. Und während unser Witcher-3-Review immer noch vor sich hin köchelt (wir mögen zwar spät sein, aber wir nehmen es halt genau), sind natürlich immer schon die nächsten Reviews in Arbeit. Und Spielosophien. Und Vorschauen. Und Let's Plays. Und Tipps. Hachja. Es wäre so toll, wenn ihr unsere kleine, engagierte Spieleseite unterstützen könntet ohne dass ihr dafür wirklich Geld ausgeben müsstet.

Moment, das geht ja! Klickt euch einfach über uns zu Amazon und kauft da einfach euren Kram, den ihr sowieso kaufen wolltet. Wir bekommen ein bisschen von Amazons Kuchen ab und ihr müsst nicht einen Pfennig dazu zahlen! Wäre toll, wenn ihr also an uns denkt, wenn ihr für eure Mutter zum Geburtstag den 10.000-Euro-Fernseher mit 4k-Auflösung kauft. :)

Aber bevor wir den letzten Monat mit einer irrsinnig gut aussehenden Liste abhaken, noch einmal ein kleiner Blick in die Release-Zukunft: Ich wollte ja zuerst sagen, dass das ziemlich mau aussieht, aber ein paar potenziell coole Spiele haben sich dann doch noch in den Anfang des Sommerlochs geschummelt. Double Fine kommt mit seinem Fantasy-Taktik-Spiel Massive Chalice zu Potte (gerade gratis auf Xbox One für Gold-Mitglieder), noch mehr Taktik mit Permadeath bietet Blood Bowl 2 im Warhammer-Universum, Yoshi's Woolly World wollt sich auf die Wii U und natürlich kommt Batman hoffentlich in seiner ganzen Glorie in Batman: Arkham Knight zurück.

Außerdem nicht vergessen: Vom 16. bis 18. Juni ist E3! Wir werden schauen, dass wir euch da auf dem Laufenden halten! Und jetzt, groß angekündigt und endlich bereit: Der Mai!

Reviews
Trainz: A New Era
Ys VI: The Ark of Napishtim
Magicka 2
Lifeless Planet
NOT A HERO
Kirby und der Regenbogen-Pinsel
Pillars of Eternity
Wario Land: Super Mario Land 3
Hyperdimension Neptunia U
World of Subways 4
Super Mario Land 2: Six Golden Coins
Final Fantasy 9

Angespielt
Orcs Must Die Unchained: Closed Beta
DiRT Rally: Early Access

Let's Play
NOT A HERO
DiRT Rally
Splatoon: Global Testfire

Tipps
The Witcher 3: Wild Hunt - Sex-Guide
The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Tipps

Und sonst so?
Furchtbare Bosskämpfe: Sie stinken und ich hasse sie
hi-Scool! Seha Girls: Das große Schulabenteuer der Sega-Konsolen
Cosplay auf RPC 2015
The Witcher 3 Collector's Edition: Unboxing
Xbox One: Warum schlechte Verkaufszahlen den Spielern zugute kommen
GOG Galaxy Beta: Brauche ich den Client und was kann er?
Jährliche Releases: Wenn der Publisher zu geldgeil ist

Kommentare

blackmaniac
02. Juni 2015 um 00:16 Uhr (#1)
Schreibfehler im Untertitel:
Es müsste "wir haben Witchigeres zu tun" heißen
Ben
02. Juni 2015 um 10:01 Uhr (#2)
Witzige Geschichte: bis eben dachte ich, DA STEHT "Witcheriges". Macht ja sonst gar keinen Sinn!
Haris
02. Juni 2015 um 10:30 Uhr (#3)
Das Witcher-Review braucht kein Mensch. Viel wichtiger: wann kommt endlich Der Sex-Guide 2??
Rian
02. Juni 2015 um 10:54 Uhr (#4)
Gibt's eigentlich schon Sex-Mods? Damit man endlich auch mit Dandelion, Yarpen und Geralt mit sich selbst ins Bett steigen kann?
blackmaniac
02. Juni 2015 um 23:27 Uhr (#5)
Warte lang genug und irgendwer verwurstelt (höhö) das in einem Source Film Maker Porno
Gast
20. September 2017 um 09:16 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
19. Mai 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel