The Witcher 3: Der Sex-Guide

(Artikel)
Benjamin Strobel, 28. Mai 2015

The Witcher 3: Der Sex-Guide

Alle Romanzen und Beziehungen für den Hexer

Liebe, Sex und Monsterjagd. In The Witcher 3: Wild Hunt geht es nicht nur im Kampf zur Sache, sondern auch im Bett. Die Serie ist dafür bekannt, dass der Hexer Geralt mit der ein und anderen Dame auch mal intim wird. Um den Romanzen den Weg zu ebnen, muss man aber einiges beachten. Hier erfahrt ihr, was zu tun ist, um in den Genuss der großartigen Liebesszenen zu kommen.

Achtung: Ab hier erwarten euch Spoiler!


Keira Metz
Nach dem Hauptquest "Wanderung im Dunklen", bittet Keira euch um weitere Hilfeleistungen. Ihr müsst die Nebenquests "Eine Einladung von Keira Metz", "Ein Turm voller Ratten" sowie "Ein Gefallen unter Freunden" erfolgreich abschließen, um eine romantische Szene serviert zu kommen. Wenn ihr es in den Dialogen beim Abendessen drauf anlegt, werden die beiden zu Freunden mit gewissen Vorzügen.

keira-romance-witcher-3

Triss Merigold
Natürlich könnt ihr auch diesmal Triss wieder etwas näher kommen. Aber es ist nicht ganz so einfach: Ihr müsst zuerst das Nebenquest "Eine lebenswichtige Angelegenheit" erledigen und während dieser Triss geküsst haben. Im Quest "Ein Gefallen für Radovid" stoßt ihr schließlich auf das entscheidende Nebenquest "Jetzt oder nie". Zu Beginn müsst ihr Triss sagen, dass ihr den Magiern helfen werdet. Zum Ende des Quests muss Geralt zu Triss sagen, dass sie bleiben soll oder dass er sie liebt. Sie wird zunächst trotzdem an Bord des Schiffes gehen. Anschließend müsst ihr euch Sigimunds Liebesgeschichte anhören. Triss wird dann zurückkehren und die Geschichte unterbrechen. Der Liebe stehen jetzt alle Tore offen.

triss-romance-witcher-3

Yennefer
Wenn ihr einen tiefen Zug Flieder und Stachelbeeren schnuppern wollt, müsst ihr im Hauptquest "Der König ist tot! Lang lebe der König!" gut aufpassen. Gegen Ende gibt es eine brenzlige Situation. Antwortet dann nicht "Wir werden hier sterben", sondern seid romantisch: "Ich will dich küssen". Zum Schluß müsst ihr euch dafür ihr entscheiden, ihr beim Nähen zuzusehen. Dann erwartet euch das legendäre Einhorn.

yennefer-romance-witcher-3

Jutta von Dimun
In der Nähe des Dorfes Ringvold trifft Geralt auf Jutta von Dinum, die noch von keinem Mann besiegt wurde. Die Begegnung startet das Quest "Eiserne Jungfrau". Um mit Jutta ins Bett zu gehen, muss Geralt sie zuvor im Faustkampf besiegen. Anschließend kann er ihr einen Besuch abstatten, der sich für beide lohnt.

Madame Sasha
Für eine Nacht mit Madame Sasha, muss Geralt sein Können in Gwent unter Beweis stellen. Am Anschlagbrett nahe der St.-Georgs-Brücke findet ihr Informationen über ein Gwent-Turnier, welches das Nebenquest "Hohe Einsätze" startet. Hier müsst ihr das Turnier natürlich gewinnen. Am Ende des Quests fordert Sasha die Hälfte der Einsätze und lädt Geralt zum Essen ein. Ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann. Natürlich gibt es nicht nur Essen, sondern auch Sex!

Kostenloses Witcher-Hörbuch laden

Bordelle
In Novigrad findet ihr zwei Bordelle: Krüppelkati und Passiflora. Beide bieten euch eine Auswahl an verschiedenen Damen und Herren an. In der Krüppelkati kostet ein Besuch des Hinterzimmers 20 Kronen, im vornehmen Hause Passiflora müsst ihr 40 Kronen für eine Nacht hinlegen.

Viel Spaß bei Sex und Liebe! Ben

Weiterlesen: The Witcher 3: Wild Hunt - Unsere besten Tipps

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. November 2017 um 01:00 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
19. Mai 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel