Let's Play Splatoon Global Testfire

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 09. Mai 2015

Let's Play Splatoon Global Testfire

Farbgefühle auf der Wii U

Eines der interessanteren Projekte von Nintendo ist sicherlich Splatoon. Ein Third-Person-Shooter, bei dem nicht das Team gewinnt, dass die meisten Kills sammelt, sondern welches die meiste Fläche mit Farbe eindeckt. Letztes Jahr auf der Gamescom durfte ich den Titel bei Nintendo anzocken und war recht angetan. Und nun gibt es die spielbare Beta - wenn auch nur auf drei einstündige Segmente begrenzt, aber so schlimm ist das eigentlich nicht. Verhindert, dass man sich schon in der Beta "leerschießt". Ich habe mir das mal für euch angeguckt.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 01:56 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Splatoon
Spiel

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
29. Mai 2015
PLATTFORM
Wii U
Plattform

Ähnliche Artikel